Werksviertel Mitte neuer Hauptsponsor der Munich Cowboys

Munich Cowboys mit neuem Hauptsponsor Sowohl sportlich als auch im wirtschaftlichen Bereich geht es mit den Munich Cowboys weiter stark bergauf. Dabei wirken sich die strukturellen und personellen Veränderungen der vergangenen Wochen und Monate bei Münchens American Football Bundesligisten bereits sehr positiv aus. Das Werksviertel Mitte wird "The Grand old Team of the South" ab sofort als Hauptsponsor unterstützen.

Mit aktuell acht Großprojekten schafft das Werksviertel Mitte nahe des Ostbahnhofs ein neues Gefühl der Urbanität in München. Ob Münchner Startup- und Gründerszene, Kreativwirtschaft, Junge Kunst oder Nachtleben - das Werksviertel Mitte schafft Raum und Heimat für Kunst und Kultur, Arbeiten und Wohnen sowie Freizeit und Events.

"Wir sind sehr froh, mit dem Werksviertel Mitte eine Kooperation geschlossen zu haben, die unsere positive Entwicklung weiter stabilisiert und ihr ein weiteres Momentum gibt. Dabei sehen wir das Engagement unseres Partners sehr wohl als Chance und zugleich als Herausforderung. Wir sind sehr stolz auf das entgegenbrachte Vertrauen, das uns die Begleitung eines...

Munich Cowboys mit neuem Hauptsponsor

Munich Cowboys mit neuem Hauptsponsor (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: