SB51: Alles nur eine Frage der Farbe?

Falcons versus Patriots - Wer schnappt sich die Vince Lombardi Trophy?Rot und Weiß sind die Trikotfarben im Super Bowl LI. Die Atlanta Falcons wurden als NFC-Vertreter von der NFL als Heimmannschaft festgelegt und entschieden sich für ihre roten Jerseys.

Die New England Patriots werden laut ESPNs Mike Reiss am Sonntag in weißen Jerseys im NRG Stadium auflaufen.

Man beachte, Teams in weißen Jerseys vereint im Super Bowl eine 32-18-Bilanz, darunter 11 Siege in den letzten 12 Jahren!

Die Patriots verfügen unter Brady und Belichick über eine lupenreine 2-0-Bilanz in weißen Trikots am Super Bowl Sonntag mit Siegen über die Seattle Seahawks in Super Bowl XLIX und den Philadelphia Eagles in Super Bowl XXXIX.

In blauen Jerseys lautet New Englands Super Bowl Bilanz 2-2. Einer dieser Triumphe in blau erfolgte 2004 in Houston gegen die Carolina Panthers.

Patriots Head Coach Bill Belichick tangiert die Trikotfarbe null komma null. "Ich bin absolut nicht abergläubisch", erzählte Belichick am Media Day. "Ich wünschte, das wäre alles was es braucht. Dann müssten wir uns nicht mit all den anderen Dingen beschäftigen, um uns auf ein Spiel...

Falcons versus Patriots - Wer schnappt sich die Vince Lombardi Trophy?

Falcons versus Patriots - Wer schnappt sich die Vince Lombardi Trophy? (© Bjoern Hesse)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
NFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: