Gummelt zurück beim Amboss

Ein alter Bekannter verstärkt ab sofort das Trainerteam des AFC Remscheid Amboss. Paul Christian Gummelt löst als Linebackers Coach Spielertrainer Clemens Riecke ab, der als Spieler weiterhin für den Amboss aktiv sein wird. Gummelt spielte von 2005 bis 2013 durchgehend für den Amboss und musste seine Karriere dann verletzungsbedingt beenden.

"Ich freue mich sehr darüber, wieder ein Teil der Amboss-Familie zu sein. Hier im Stadion Reinshagen hatte ich einige der schönsten Momente meines Lebens. Ich bedanke mich auch bei Head Cocoach Christian Müller und den anderen Coaches für das mir entgegengebrachte Vertrauen", freut sich Gummelt über seine Rückkehr.

Während seiner aktiven Zeit beim Amboss war Gummelt unter anderem Mannschaftkapitän der Defense und wurde als MVP ausgezeichnet. Nach dem Ende seiner Spielerlaufbahn sammelte der heute 36-Jährige bei den Sauerland Mustangs bereits Erfahrung als Trainer und feierte dort ein kurzzeitiges Comeback auf dem Platz

Tillmann - 31.01.2017

(© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaSpielplan/Tabellen Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Remscheid Amboss
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Hamm Aces
Hamm Aces
Langenfeld Longhorns

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

58.9 % gehen mit den Kiel Baltic Hurricanes

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

53.6 % setzen auf die Frankfurt Universe

Bonn Gamecocks - Assindia Cardinals

53 % sehen als Sieger die Bonn Gamecocks

Potsdam Royals - Lübeck Cougars

86.1 % tippen auf Sieg der Potsdam Royals

Langenfeld Longhorns
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Typhoons
Bonn Gamecocks
Hessen
Hessen
Baden-Württemberg
Bayern
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE