Neuer Vorstand in Witterschlick

Der neue Vorstand des TB 06 WitterschlickBei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TB 06 Witterschlick am 27. Januar 2017 wurde der Vorstand neu gewählt. Frank Jackelen übernimmt das Amt des ersten Kassierers von Anja Steinhöfer, die nach sechs Jahren nicht mehr kandidierte. Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder dankten hier ganz besonders für ihr Engagement. Raimund Reckhaus wurde neuer zweiter Kassierer. Die Funktion Abteilungsleiter Fußball übernimmt Bastian Schäfer und Tim Gran wurde zum neuen Jugendleiter gewählt. Alle anderen Vorstandmitglieder wurden im Amt bestätigt.

Daniel Schreiner, erster Vorsitzender des Turnerbund 1906 Witterschlick, konnte mit Stolz auf die Leistungen des Vereins im vergangenen Jahr zurückblicken. Die größte Aktion war sicherlich die 110 Jahr Feier des Vereins sowie der dritte Platz der American Footballer in ihrer ersten Saison. Der Abteilungsleiter der Fighting Miners gab sogleich den Aufstieg als neues Ziel vor.

Mit insgesamt 596 Mitgliedern hat der TB 06 Witterschlick einen leichten Rückgang von ca. zwei Prozent (613) zu verzeichnen. Der Bereich American Football verdoppelte innerhalb eines Jahres seine Mitgliederzahl. Gesteigerte Abgänge gab es im Bereich des Fußballs und Breitensports. Der TB 06 Witterschlick verstärkte sein Angebot mit einem weiteren Kurs für Kinderturnen und einem Lauftreff 60+. Auch im kommenden Jahr möchte der Verein sein Angebot weiter ausbauen und freut sich auf Gespräche mit engagierten Mitmenschen die sich auf oder neben der Sportfläche einbringen möchten.

Tillmann - 31.01.2017

Der neue Vorstand des TB 06 Witterschlick

Der neue Vorstand des TB 06 Witterschlick (© Fightung Miners / T. Funk)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Witterschlick Fighting Minerswww.tb-witterschlick.deSpielplan/Tabellen 6. LigaSpielplan/Tabellen Witterschlick Fighting Minersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Witterschlick Fighting Miners
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Hamm Aces
Hamm Aces
Hamm Aces
Hamm Aces

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Langenfeld Longhorns

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

87.4 % sehen als Sieger die Berlin Rebels

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

74.2 % setzen auf die Saarland Hurricanes

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

75.5 % tippen auf die Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

52.3 % glauben an den Sieg der Kirchdorf Wildcats

Langenfeld Longhorns
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Düsseldorf Typhoons
Cologne Crocodiles
Bonn Gamecocks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE