Scherben bringen Glück

Eine Big 12 Championship Trophy ist hoffentlich gut versichert.Lincoln Riley der aktuelle Offensive Coordinator der Oklahoma Sooners musste seinen Fans eine traurige Nachricht übermitteln. Während der Umbauarbeiten im Gaylord Family Oklahoma Memorial Stadium, musste die umfangreiche Trophäensammlung bewegt werden und mit einem Rollwagen am letzten Samstag zu einem anderen Ort befördert werden. Dabei passierte einem Sooners Mitarbeiter ein Missgeschick und die Glastrophäe der letzten Big 12 Meisterschaft ging beim Versuch, die Straße zu überqueren, zu Bruch. Der Mitarbeiter hatte nicht bedacht, dass man am besten mit einem Rollwagen rückwärtsgewandt die Straße überquert, um dann gegen Unebenheiten besser vorbereitet zu sein.

Ähnliches Pech hatte übrigens Alabama im Jahr 2013, als die Waterford Chrystal Ball Trophy von einem Vater eines Spielers unabsichtlich fallen gelassen wurde. Der Schaden betrug damals 30000 US-Dollar. Riley nahm das Malheur immerhin gelassen hin und twitterte: "Wir haben ja noch neun weitere Trophies dieser Art."

Schlüter - 29.01.2017

Eine Big 12 Championship Trophy ist hoffentlich gut versichert.

Eine Big 12 Championship Trophy ist hoffentlich gut versichert. (© Lincoln Riley, Oklahoma Sooners)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big 12www.big12sports.comSpielplan/Tabellen Big 12
Big 12
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Texas Longhorns
Texas Longhorns
Baylor Bears
Baylor Bears
TCU Horned Frogs
Oklahoma State Cowboys
West Virginia Mountaineers
Texas Tech Red Raiders
Kansas State Wildcats
Iowa State Cyclones
Kansas Jayhawks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE