Dankend abgelehnt

Jurrell Casey wurde nun schon zum zweiten Mal in Folge für den Pro Bowl nominiert.Circa 20 Ersatzleute werden allein in der AFC beim diesjährigen Pro Bowl in Orlando zum Einsatz kommen, weil die Spieler, die sie vertreten, entweder verletzt sind oder bei den Patriots und Falcons spielen und damit entschuldigt sind, um sich auf den Super Bowl vorzubereiten. Tennessees Defensive End Jurrell Casey hätte nach der Saison 2013 und 2014 auch zu denjenigen Akteuren gehört, die sich als Ersatzleute in der Warteschleife befanden - theoretisch. Doch Casey lehnte dankend ab; er wollte nicht über Umwege in die Auswahlmannschaft der AFC gelangen.

Der nunmehr 27-Jährige war 2011 von den Titans in der dritten Runde der damaligen Draft ausgewählt worden und kam in seiner Rookie-Saison in allen regulären Saisonspielen zum Einsatz. Der große Durchbruch gelang Casey, als er 2013 10,5 Quarterback Sacks verbuchte, doch beim Pro Bowl ging er - aus seiner Sicht - leer aus, denn als Ersatzmann wollte er nicht herhalten. Mit der Ablehnung dieser Einladung aus dem Jahr 2013 und des Folgejahres sorgte Casey bei einigen für Stirnrunzeln, aber der Defensive End versichterte allen Zweiflern, es würde ihm schon noch gelingen, direkt für den Pro Bowl nominiert zu werden.

Und er sollte Recht behalten: Nun bereits im zweiten Jahr in Folge gehörte Casey zu den besten Defensive Linemen der AFC - zumindest auch Sicht der Fans, Coaches und der Spieler selbst, die für diese Wahl verantwortlich sind. In seinem Werdegang werden die beiden Einladungen als Ersatzmann, die Casey ablehnte, übrigens nicht auftauchen. Abgelehnte Einladungen werden in der NFL-Statistik verständlicherweise nicht als Pro-Bowl-Nominierungen berücksichtigt. Dem Titans-Verteidiger, der in der regulären Saison 44 Tackles und fünf Quarterback Sacks verbuchte, ist das vermutlich ziemlich egal.

Uwe Rudolph - 29.01.2017

Jurrell Casey wurde nun schon zum zweiten Mal in Folge für den Pro Bowl nominiert.

Jurrell Casey wurde nun schon zum zweiten Mal in Folge für den Pro Bowl nominiert. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee TitansOpponents Map Tennessee Titansfootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
Tennessee Titans

Spiele Tennessee Titans

10.09.

Tennessee Titans - Oakland Raiders

16

:

26

17.09.

Jacksonville Jaguars - Tennessee Titans

16

:

37

24.09.

Tennessee Titans - Seattle Seahawks

33

:

27

01.10.

Houston Texans - Tennessee Titans

57

:

14

08.10.

Miami Dolphins - Tennessee Titans

16

:

10

17.10.

Tennessee Titans - Indianapolis Colts

36

:

22

22.10.

Cleveland Browns - Tennessee Titans

19:00 Uhr

05.11.

Tennessee Titans - Baltimore Ravens

19:00 Uhr

12.11.

Tennessee Titans - Cincinnati Bengals

19:00 Uhr

17.11.

Pittsburgh Steelers - Tennessee Titans

02:25 Uhr

26.11.

Indianapolis Colts - Tennessee Titans

19:00 Uhr

03.12.

Tennessee Titans - Houston Texans

19:00 Uhr

10.12.

Arizona Cardinals - Tennessee Titans

22:05 Uhr

17.12.

San Francisco 49ers - Tennessee Titans

22:25 Uhr

24.12.

Tennessee Titans - Los Angeles Rams

19:00 Uhr

31.12.

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tennessee Titans

Philadelphia Eagles - Washington Redskins

57.1 % favorisieren die Philadelphia Eagles

Buffalo Bills - T. Bay Buccaneers

58.6 % sind überzeugt von den Buffalo Bills

Los Angeles Rams - Arizona Cardinals

67.5 % sehen als Sieger die Los Angeles Rams

Chicago Bears - Carolina Panthers

64.9 % halten's mit den Carolina Panthers

Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Houston Texans

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
AFC North
AFC North
AFC West
AFC East
Adoree' Jackson #25 (Tennessee Titans)Adoree' Jackson #25 (Tennessee Titans)Foto-Show ansehen: Indianapolis Colts
Tennessee Titans - Indianapolis Colts
Überblick: Foto-Shows NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE