Barry Switzer erzählt Geschichten

Barry Switzer ist immer für einen guten Witz zu haben.Der legendäre Head Coach der Oklahoma Sooners und Dallas Cowboys, Barry Switzer, hat während eines Shopping Besuches in New York City eine Reihe von Reportern "auf den Arm genommen". Switzer besuchte während seines Aufenthaltes auch den Trump Tower in der Fifth Avenue, Ecke 56. und 57. Straße und wurde von einigen anwesenden Reportern erkannt und sagte zu ihnen, dass er ein Treffen mit dem gewählten Präsidenten Donald Trump hätte.

Er benutzte einen der Fahrstühle, fuhr ein paar Stockwerke nach oben und kam nach einer halben Stunde wieder zurück. Die Reporter fragten ihn erneut, wie denn das Meeting verlaufen sei. Switzer meinte darauf, dass er gerade zum "Offense Minister" ernannt wurde." Einige Reporter glaubten ihm ungeprüft und veröffentlichten die Geschichte. Wenig später stellte sich heraus, dass Switzer nur einen Starbuck Laden besucht und dort einen Kaffee getrunken habe. Switzer teilte später auch den genauen Wortlaut seiner Auskunft mit: "Ich erzählte den Jungs, dass ich ein tolles Treffen hatte und dass wir die Wishbone Formation wieder "great again" machen wollen und Trump genau weiss, wie man den Ball in den eigenen Reihen behält und Raumgewinn erzielt. Danach ging ich in mein Hotel zurück und konnte mich vor Lachen kaum noch halten. Ich bin mal gespannt, was die Reporter glauben werden, wenn demnächst Bill Belichick im Trump Tower gesehen wird."

Schlüter - 28.01.2017

Barry Switzer ist immer für einen guten Witz zu haben.

Barry Switzer ist immer für einen guten Witz zu haben. (© FWWA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Dallas CowboysOpponents Map Dallas Cowboys
Oklahoma Sooners
Big 12
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE