Nächster Adler zu den Rebels

OL Thierry TchatoThierry Tchato verstärkt in der Saison 2017 die Offensive Line der Berlin Rebels.

Head Coach Kim Kuci hätte den 33-jährigen in Kamerun gebürtigen Tchato bereits in der vergangenen Spielzeit gern verpflichtet: "Mit Thierry bekommen wir eine enorme Verstärkung für unsere Offensive Line. 2014 war er eine der Stützen für den Erfolg im Eurobowl. Die Verstärkung der Offensive Line ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben für die kommende Saison. Thierry rundet dieses Bild nun ab und wird uns dabei unterstützen, eine weitere erfolgreiche Saison zu absolvieren."

Mit dem sechsfachen Deutschen Meister Berlin Adler erreichte der 1,92m und 145 Kilo schwere Tchato zwei der wichtigsten Titel in Europa: 2009 gewann er in Frankfurt /M. mit den schwarz/gelben deren letzte Deutsche Meisterschaft, 2010 und 2014 in Wien und Berlin den Eurobowl.

Tchato zu seinem Wechsel nach Charlottenburg: "Die Berlin Rebels waren in meinen Augen schon immer ein Verein, mit dem man sich messen will. Heute habe ich die Möglichkeit, Teil ihrer Mannschaft zu sein, sie mit meiner Kraft und Technik zu unterstützen. Sie sind eine Wettkampfmannschaft. Am Ende sind wir alle Berliner."

Thomas Sellmann - 27.01.2017

OL Thierry Tchato

OL Thierry Tchato (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE