Nächster Adler zu den Rebels

OL Thierry TchatoThierry Tchato verstärkt in der Saison 2017 die Offensive Line der Berlin Rebels.

Head Coach Kim Kuci hätte den 33-jährigen in Kamerun gebürtigen Tchato bereits in der vergangenen Spielzeit gern verpflichtet: "Mit Thierry bekommen wir eine enorme Verstärkung für unsere Offensive Line. 2014 war er eine der Stützen für den Erfolg im Eurobowl. Die Verstärkung der Offensive Line ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben für die kommende Saison. Thierry rundet dieses Bild nun ab und wird uns dabei unterstützen, eine weitere erfolgreiche Saison zu absolvieren."

Mit dem sechsfachen Deutschen Meister Berlin Adler erreichte der 1,92m und 145 Kilo schwere Tchato zwei der wichtigsten Titel in Europa: 2009 gewann er in Frankfurt /M. mit den schwarz/gelben deren letzte Deutsche Meisterschaft, 2010 und 2014 in Wien und Berlin den Eurobowl.

Tchato zu seinem Wechsel nach Charlottenburg: "Die Berlin Rebels waren in meinen Augen schon immer ein Verein, mit dem man sich messen will. Heute habe ich die Möglichkeit, Teil ihrer Mannschaft zu sein, sie mit meiner Kraft und Technik zu unterstützen. Sie sind eine Wettkampfmannschaft. Am Ende sind wir alle Berliner."

Thomas Sellmann - 27.01.2017

OL Thierry Tchato

OL Thierry Tchato (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

22.04.

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

24

:

0

05.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

6

:

17

19.05.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

20

:

31

26.05.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

02.06.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

17.06.

Braunschweig NY Lions - Berlin Rebels

13:00 Uhr

23.06.

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

05.08.

Cologne Crocodiles - Berlin Rebels

15:00 Uhr

12.08.

Dresden Monarchs - Berlin Rebels

15:00 Uhr

18.08.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:30 Uhr

25.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

01.09.

Hamburg Huskies - Berlin Rebels

16:00 Uhr

09.09.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

79.8 % setzen auf die Kiel Baltic Hurricanes

Rostock Griffins - Berlin Adler

73.6 % sind überzeugt von den Berlin Adler

Wiesbaden Phantoms - Ravensb. Razorbacks

53.4 % setzen auf die Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Ritterhude Badgers

84.8 % glauben an den Sieg der Oldenburg Knights

Berlin Rebels
Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Ingolstadt Dukes

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Stuttgart Scorpions

Munich Cowboys

zum Ranking vom 20.05.2018
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Potsdam Royals
Kiel Baltic Hurricanes
Cologne Crocodiles
Hildesheim Invaders
Berlin Rebels vs. Potsdam RoyalsBerlin Rebels vs. Potsdam RoyalsFoto-Show ansehen: GFL
Berlin Rebels vs. Potsdam Royals
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE