Rebels verstärken Secondary

Mit Andrew Bernardini holen die Berlin Rebels den ersten neuen Import an die Spree. Der Strong Safety italienisch/brasilianischer Herkunft soll die in der letzten Saison mehrfach unglücklich agierende Passverteidigung der Charlottenburger weniger anfällig machen.

Der 22-jährige ist bereit für weitere sportliche Erfolge, in den letzten beiden Jahren wurde er mit den Timbo Rex Brasilianischer Meister. Europa ist dem in London geborenen Bernardini nicht unbekannt. Er spielte zunächst für das Jugendteam der London Blitz und wechselte anschließend zu den Luzern Lions in die Schweiz. Die italienischen Ancona Dolphins waren dann die nächste Station.

Rebels-Sportdirektor Dogan Özdincer kennt Bernadini bereits seit einigen Jahren: "Alles begann mit einem Higlighttape, dass er mir 2015 schickte. Er ist bekannt und gefürchtet für seine "hard hits" und ich freue mich sehr, in der kommenden Saison mit ihm arbeiten zu dürfen. Unsere Defense wird durch Andrew noch stärker."

Thomas Sellmann - 25.01.2017

(© Berlin Rebels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

22.04.

Milano Seamen - Berlin Rebels

14

:

13

13.05.

Berlin Rebels - Frankfurt Universe

11

:

10

16.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Rebels

31

:

24

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
GFL Süd
GFL Süd
GFL Süd
GFL Süd
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL
GFL
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE