Padden weiter im Allgäu

Der Leading Tackler der GFL 2016 bleibt auch 2017 bei den Comets.Linebacker Niall Padden wird ein drittes Jahr das Dress der Allgäu Comets tragen.
Der gebürtige Ire verstärkt die Defense des Kemptener Bundesligisten auch 2017.
Mit Niall Padden bleibt der beste Defense Spieler der GFL 2016 (133 Total Tackles) weiter im Allgäu und freut sich bereits jetzt auf ein weiteres Jahr in Kempten.

"Es ist wirklich eine Ehre wieder nach Kempten zu kommen und für die Comets zu spielen. Letztes Jahr wurden wir von Verletzungen geplagt und konnten nicht unser volles Potenzial abrufen, besonders wenn wir es am meisten benötigt hätten. Ich freue mich auf die neue Saison in der wir hoffentlich alle gesund bleiben und das wir als Team alle auf unserem höchsten Niveau spielen. Und wenn wir diese Leistung wöchentlich abrufen können, dann wird das eine erfolgreiche Saison. Und ich freue mich in der Tat schon sehr auf die neue Saison 2017", so der kämpferische Ire.

Head Coach Brian Caler ist ebenfalls sehr erfreut, dass sich Niall wieder für die Comets entschieden hat. "Ich freue mich sehr das Niall für eine weitere Saison zu uns kommt. Es ist ein echt großer Bonus, den Leading Tackler wieder in unserer Defense-Mitte zu wissen. Welcher Trainer möchte das nicht! Ich freue mich auf diese Saison, auch das er unsere Verteidigung wieder anführen wird", so Head Coach Caler.

Die Allgäu Comets freuen sich, Niall wieder in ihren Reihen zu haben.

John - 23.01.2017

Der Leading Tackler der GFL 2016 bleibt auch 2017 bei den Comets.

Der Leading Tackler der GFL 2016 bleibt auch 2017 bei den Comets. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: