Bradley zu den Chargers

Die Rolle von Joey Bosa unter dem neuen Defensive Coordinator Gus Bradley, dürfte spannend werdenGus Bradley ist neuer Defensive Coordinator bei den Los Angeles Chargers. Somit sind die wichtigsten Positionen im Trainerstab nun besetzt. Anthony Lynn ist neuer Head Coach, Bradley coacht die Defense und Ken Whisenhunt bleibt Offensive Coordinator.

Bradley schien von Anfang an der Wunschkandidat von Lynn gewesen zu sein. Begünstigt dadurch, dass sich die San Francisco 49ers gegen eine Lösung mit Tom Cable als Head Coach und einem General Manager aus dem Personalstab der Seattle Seahawks entschieden, wurde diese Option für den neuen Defensive Coordinator in Los Angeles weniger attraktiv.

Zuletzt stand er an der Seitenlinie der Jacksonville Jaguars, die er zwischen 2013 und Dezember 2016 als Head Coach betreute. Seinen Namen machte sich Bradley allerdings als Defensive Coordinator der Seattle Seahawks, für die er zwischen 2009 und 2012 verantwortlich war. Seine Abwehrreihen gelten als aggressiv und durchaus blitzfreudig. Die Frage, ob das aktuelle Personal der Chargers in seine Pläne passt, wird bezüglich der Free Agency und des NFL Drafts entscheidend sein.

Christian Schimmel - 22.01.2017

Die Rolle von Joey Bosa unter dem neuen Defensive Coordinator Gus Bradley, dürfte spannend werden

Die Rolle von Joey Bosa unter dem neuen Defensive Coordinator Gus Bradley, dürfte spannend werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: