Barton und Henkel zurück beim Amboss

Sebastian Barton (r.) und Christoph Henkel sind wieder daSebastian Barton und Christoph Henkel sind nach ihren Verletzungspausen pünktlich zum Jahresstart ins Mannschaftstraining des AFC Remscheid Amboss zurückgekehrt. Barton hatte sich in der Saison 2016 im Heimspiel gegen die Solingen Paladins eine schwere Knieverletzung zugezogen. "Dieses Spiel ist mein Leben und ich bin froh wieder bei den Jungs zu sein, die diese Liebe mit mir teilen", sagt der Linebacker, der seit 2014 für den Amboss spielt und zuvor in der GFL und GFL 2 für die Assindia Cardinals aktiv war. Glücklich über seine Rückkehr in den Trainingsbetrieb ist auch Christoph Henkel. "Ich freue mich total mit meinen Jungs wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der Receiver, der in der Saison 2016 drei Touchdowns erzielt hatte und sich nach Saisonende eine schwere Beinverletzung zugezogen hatte.

Tillmann - 17.01.2017

Sebastian Barton (r.) und Christoph Henkel sind wieder da

Sebastian Barton (r.) und Christoph Henkel sind wieder da (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Remscheid Amboss
HUDDLE - Das American Football Magazin
Remscheid Amboss
Troisdorf Jets
3. Liga West
3. Liga Nord
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
Nachwuchs
Nachwuchs
Vereine Deutschland
3. Liga
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE