Devils sind Partner von "GEfördert!"

"GEfördert!" ist der Name des Gelsenkirchener Bildungs- und Teilhabepaket. Das bedeutet, dass Kinder und Jugendliche aus finanziell schwachen Familien, die Arbeislosengeld II oder Sozialgeld, Grundsicherung beziehungsweise Sozialhilfe, Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz, deren Eltern Wohngeld oder einen Kindergeldzuschlag erhalten, einen Zuschuss zur Teilhabe unter anderem in Sportvereinen erhalten.

Die Gelsenkirchen Devils arbeiten mit GEfördert! zusammen. Für sie ist es immens wichtig, dass jedem Kind die Möglichkeit gegeben wird, diesen tollen Sport ausüben zu können. Das möchten die Devils gerne unterstützen. Falls Eltern oder ihre Kinder interessiert sind, ein "Devil” zu werden und die oben genannten Kriterien erfüllen, sollten sie bei GEfördert einen Gutschein beantragen. Dessen Wert liegt bei 10€. Damit wird dann der monatliche Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bezahlt.

Den Antrag, sowie alle nötigen und interessanten Informationen sind unter https://www.gelsenkirchen.de/de/bildung/projekte_und_foerderungen/bildungs-_und_teilhabepaket/ zu finden. Die Devils würden uns sehr freuen, wenn die Möglichkeit wahrgenommen wird und heißen alle bei den Gelsenkirchen Devils herzlich willkommen!

Tillmann - 17.01.2017

(© Stadt Gelsenkirchen)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Gelsenkirchen Devils
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Euskirchen Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: