Kendral Ellison als Spieler-Trainer zurück

# 26 LB Kendral Ellison (Hamburg Huskies)Kendral Ellison kehrt zu den Hamburg Huskies zurück und wird als Spieler-Trainer zu den Huskies zurückkehren und den Posten des Linebacker-Coaches übernehmen. "Einige Spieler haben ja das Team verlassen, aber mein Fokus liegt darauf, die Jungs, die hier sind, zu besseren Footballspielern zu machen".
In der GFL-Saison 2015 führte der aus Alabama stammende US-Amerikaner (1,79m, 101kg) als Team-Captain die Huskies- Defensive an und setzte insgesamt 103 Tackles in zehn Spielen, davon 55 Solo-Tackles und 23 Tackles-for-loss. Damit war er in Sachen Tackles zweitbester Abwehrspieler der GFL. In der vergangenen Saison spielte der 29-Jährige in der ersten Liga Tschechiens für die Pardubice Stallions und wusste auch dort zu überzeugen. In zehn Spielen kam er auf 63 Tackles sowie 14,5 Tackles-for-loss und war damit bester Abwehrspieler in der CAFL.

Schlüter - 13.01.2017

# 26 LB Kendral Ellison (Hamburg Huskies)

# 26 LB Kendral Ellison (Hamburg Huskies) (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Heat
Hamburg Heat

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

67.4 % favorisieren die Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets - Munich Cowboys

56.7 % denken: Sieg Allgäu Comets

Paderborn Dolphins - Assindia Cardinals

59.1 % tippen auf Sieg der Paderborn Dolphins

Wiesbaden Phantoms - Gießen Golden Dragons

59.5 % gehen mit den Wiesbaden Phantoms

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Brandenburg
Saarland
Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Foto-Show ansehen: GFL
Testspiel: Hamburg Huskies vs. Rostock...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Niedersachsen
Baden-Württemberg
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Marburg Mercenaries

8

Berlin Rebels

9

Ingolstadt Dukes

10

Potsdam Royals

Frankfurt Universe

Munich Cowboys

Cologne Crocodiles

Braunschweig FFC II

Straubing Spiders

Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Rebels

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Adler

Heilbronn Salt Miners

zum Ranking vom 18.06.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE