Kendral Ellison als Spieler-Trainer zurück

# 26 LB Kendral Ellison (Hamburg Huskies)Kendral Ellison kehrt zu den Hamburg Huskies zurück und wird als Spieler-Trainer zu den Huskies zurückkehren und den Posten des Linebacker-Coaches übernehmen. "Einige Spieler haben ja das Team verlassen, aber mein Fokus liegt darauf, die Jungs, die hier sind, zu besseren Footballspielern zu machen".
In der GFL-Saison 2015 führte der aus Alabama stammende US-Amerikaner (1,79m, 101kg) als Team-Captain die Huskies- Defensive an und setzte insgesamt 103 Tackles in zehn Spielen, davon 55 Solo-Tackles und 23 Tackles-for-loss. Damit war er in Sachen Tackles zweitbester Abwehrspieler der GFL. In der vergangenen Saison spielte der 29-Jährige in der ersten Liga Tschechiens für die Pardubice Stallions und wusste auch dort zu überzeugen. In zehn Spielen kam er auf 63 Tackles sowie 14,5 Tackles-for-loss und war damit bester Abwehrspieler in der CAFL.

Schlüter - 13.01.2017

# 26 LB Kendral Ellison (Hamburg Huskies)

# 26 LB Kendral Ellison (Hamburg Huskies) (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Hamburg Huskies
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE