Xazier Murry nach Kiel

Xazier Murry in Aktion. Mit Defensive Back Xazier "Zay" Murry haben die Kiel Baltic Hurricanes ihren fünften Importspieler und damit eines der letzten Puzzleteilchen der Kaderzusammenstellung für die Saison 2017 gefunden. Murry spielte bis 2015 an der Oklahoma Panhandle State University (NCAA Division II) zusammen mit Running Back Christopher McClendon.

"Zay ist ein sehr smarter und talentierter junger Mann. Er ist explosiv und hat herausragende Footballinstinkte, aber vor allem hat er eine tolle Persönlichkeit. Ich freue mich sehr, ihn dabei zu haben", so Head Coach Marcus Herford, der 2014 als Coach für die OPSU Aggies tätig war.

"Coach Herford spielte eine große Rolle bei der Entscheidung nach Kiel zu kommen. Er ist ein großartiger Coach und ich freue mich darauf, mit ihm und dem Team um die Meisterschaft zu kämpfen. Ich möchte einfach alles geben für ein hart arbeitendes Team und den Trainerstab und ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft sein." Der aus Houston, Texas stammende Amerikaner spielte bis 2015 für die OPSU Aggies. Sowohl in 2014 als auch seinem Seniorjahr fing der 1,80 Meter große und 88 Kilo schwere Murry die meisten Interceptions für sein Team.

Schlüter - 13.01.2017

Xazier Murry in Aktion.

Xazier Murry in Aktion. (© Oklahoma Panhandle State University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

21.04.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

32

:

14

28.04.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

14

:

24

05.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

6

:

17

12.05.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

42

:

3

19.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

22

:

22

26.05.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

09.06.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

16.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

23.06.

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

16:30 Uhr

04.08.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

11.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

01.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

79.8 % setzen auf die Kiel Baltic Hurricanes

Rostock Griffins - Berlin Adler

73.6 % sind überzeugt von den Berlin Adler

Wiesbaden Phantoms - Ravensb. Razorbacks

53.4 % setzen auf die Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Ritterhude Badgers

84.8 % glauben an den Sieg der Oldenburg Knights

Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Potsdam Royals
Potsdam Royals
Die Hamburg Huskies starten gleich mit einem...Die Hamburg Huskies starten gleich mit einem...Foto-Show ansehen: GFL
Hamburg Huskies vs. Kiel Baltic Hurricanes
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Berlin Rebels
Cologne Crocodiles
Hildesheim Invaders

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Ingolstadt Dukes

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Stuttgart Scorpions

Munich Cowboys

zum Ranking vom 20.05.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE