Neuer Seals Quarterback

Florian Lehrmann (1. Vorsitzender), Johannes Mannsee, Florian Knüppel (Sportdirektor)Zu Beginn des neuen Jahres haben die Lübeck Seals mit Johannes Mannsee für die kommende Saison einen erfahrenen Quarterback gewonnen, der die Offense 2017 über das Feld führen soll. Mannsee ist kein Unbekannter für die Seals. Der seit zwei Jahren in Hamburg lebende Spielmacher ist den Norddeutschen bereits in der letzten Saison auf Seiten der Hamburg Ravens aufgefallen. Da er nicht nur den Ball werfen kann, sondern durch seine Athletik auch ein schneller Läufer ist, stellte er die Seals Defense mehrfach vor schwierige Aufgaben.

"Johannes war unser Wunschkandidat und wir freuen uns, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Die Position des Quarterbacks war in den letzten beiden Jahren unsere größte Baustelle und ich bin überzeugt davon, dass er unsere Offense um einiges gefährlicher machen wird", betont Sportdirektor Knüppel zuversichtlich.

In Footballdeutschland ist Mannsee keinesfalls ein unbeschriebenes Blatt und verfügt unter anderem über GFL Erfahrung. So macht es Sinn, dass er sich zusätzlich um die Ausbildung seines Backup Quarterbacks kümmern wird. Auf die Frage warum sich der mittlerweile 34 Jährige für die Seals entschieden hat, gab es eine klare Antwort: "Die Leute waren mir von Anfang an sympathisch und haben sich sehr um mich bemüht. Außerdem passt mir das vorgegebene Ziel des Aufstiegs in die Regionalliga ganz gut, denn meine Footballuhr läuft in naher Zukunft ab und da möchte ich noch einmal einen Aufstieg miterleben, nach Möglichkeit sogar gerne mit einer perfect season."

Schlüter - 11.01.2017

Florian Lehrmann (1. Vorsitzender), Johannes Mannsee, Florian Knüppel (Sportdirektor)

Florian Lehrmann (1. Vorsitzender), Johannes Mannsee, Florian Knüppel (Sportdirektor) (© Lübeck Seals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Lübeck SealsOpponents Map Lübeck Sealsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Lübeck Seals

Spiele und Tabelle Lübeck Seals

06.05.

Hamburg Black Swans - Lübeck Seals

18

:

13

20.05.

Lübeck Seals - Flensburg Sealords

28

:

21

27.05.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lübeck Seals

28

:

13

10.06.

Lübeck Seals - Bremerhaven Seahawks

20

:

35

18.06.

Hamburg Heat - Lübeck Seals

0

:

45

01.07.

Lübeck Seals - Kiel Baltic Hurricanes II

31

:

26

08.07.

Flensburg Sealords - Lübeck Seals

24

:

0

26.08.

Lübeck Seals - Hamburg Black Swans

34

:

42

02.09.

Lübeck Seals - Hamburg Heat

31

:

6

10.09.

Bremerhaven Seahawks - Lübeck Seals

27

:

20

Kiel Baltic Hurricanes II

18

:

2

.900

10

9

1

0

264

:

108

Hamburg Black Swans

10

:

6

.625

8

5

3

0

174

:

135

Lübeck Seals

8

:

12

.400

10

4

6

0

235

:

227

Flensburg Sealords

6

:

12

.333

9

3

6

0

132

:

185

Hamburg Heat

0

:

14

.000

7

0

7

0

45

:

212

Spielplan/Tabellen Lübeck Seals
4. Liga NRW
4. Liga NRW
4. Liga Bayern
4. Liga Bayern
4. Liga Ost
GFL

Straubing Spiders - Pforzheim Wilddogs

68.5 % glauben an den Sieg der Straubing Spiders

Mönchengladbach W. - Münster Blackhawks

61.4 % glauben an den Sieg der Münster Blackhawks

GFL
GFL
Nationalteam
Nationalteam
3. Liga
Frauen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Dresden Monarchs

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Berlin Rebels

7

Ingolstadt Dukes

8

Marburg Mercenaries

9

Potsdam Royals

10

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs

Saarland Hurricanes

Straubing Spiders

Würzburg Panthers

Berlin Adler

Cologne Crocodiles

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs

Feldkirchen Lions

zum Ranking vom 17.09.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE