Der Schwarm der Cardinals verkleinert sich

Calais Campbell - Nächstes Jahr wird der schwere Vogel ein Free agent sein27 Spieler der Arizona Cardinals werden nach den Playoffs ein neues Zuhause suchen. Defensive End Calais Campbell, Defensive Tackle Frostee Rucker, Linebacker Chandler Jones werden den Cardinals aus Phoenix vielleicht entwischen. Besonders die Defensive wird geschwächt - in dieser Einheit verlassen 15 Spieler die Cardinals, in der Offensive sind es nur 12. Doch Head Coach Bruce Arians ist sich sicher, egal ob sie den Spielern einen neuen Vertrag anbieten können oder nicht, sein Team wird in der nächsten Saison wieder genau so gut oder besser sein wie dieses Jahr.

Die Cardinals haben auch schon angefangen sich vorzubereiten. CFL Punter Richie Leone hat in der vergangenen Woche mit den Wüstenvögeln trainiert und muss sich nun den Coaches beweisen. Leone hat schon für die Ravens und Steelers gespielt, wurde jedoch immer kurzerhand verdrängt. Auch in der Defensive haben die Cardinals schon begonnen sich wenigstens etwas zu verstärken, Linebacker Cap Capi und Cornerback Ronald Zamort wurden vor vier Tagen ins Programm der Cardinals aufgenommen.

Doch das Problem mit den Free Agents hat Bruce Arians schon letzte Season gemeistert, als Arizona keinen passenden Running Back finden konnte, hat er – den jetzigen Pro Bowler - David Johnson ins Spiel gebracht. Arians hat damals bewiesen, dass er für jedes Problem immer eine Lösung finden wird, hoffentlich auch für dieses.

Philipp Timmermann - 11.01.2017

Calais Campbell - Nächstes Jahr wird der schwere Vogel ein Free agent sein

Calais Campbell - Nächstes Jahr wird der schwere Vogel ein Free agent sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFCwww.nfl.commehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen AFCLeague Map AFCSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
AFC
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: