Weigel bleibt Scorpions treu

Fabian Weigel spielt auch 2017 für Stuttgart.Mit Fabian Weigel bleibt den Scorpions ihr zuverlässigster Receiver der letzten Jahre auch in der Spielzeit 2017 treu. Zuverlässig deshalb, weil er sich – ungeachtet der teils hochkarätigen Konkurrenz aus den USA – Jahr für Jahr aufs Neue in der GFL behauptet, dort nach wie vor auf höchstem Niveau agiert und zu den besten deutschen Spielern seines Fachs gezählt wird.

So gelangen ihm seit seinem Wechsel 2009 aus Fellbach nach Stuttgart 61 Touchdowns und knapp 6.000 Yards Raumgewinn, verteilt auf genau 400 Catches in 109 Spielen. 2014 wurde er für seine starken Leistungen mit dem Einsatz in der deutschen Nationalmannschaft belohnt, nachdem er bereits in der Jugend regelmäßig in die Landesauswahl berufen wurde.

Auch abseits des Feldes nimmt Weigel bei den Scorpions eine wichtige Position ein: Seit 2013 coacht er diverse Jugendteams – aktuell hat er die U16 unter seinen Fittichen – welche er seitdem zu der einen oder anderen Landes- oder Vizemeisterschaft in baden-Württemberg geführt hat.

Auerbach - 11.01.2017

Fabian Weigel spielt auch 2017 für Stuttgart.

Fabian Weigel spielt auch 2017 für Stuttgart. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Scorpionswww.stuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions

Spiele Stuttgart Scorpions

22.04.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

13

:

14

29.04.

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

31

:

21

06.05.

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys

27

:

16

21.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

65

:

0

27.05.

Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries

7

:

31

04.06.

Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions

24

:

7

17.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

33

:

30

24.06.

Stuttgart Scorpions - Ingolstadt Dukes

13

:

39

09.07.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

31

:

0

15.07.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

19

:

28

05.08.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

19

:

31

19.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

26.08.

Ingolstadt Dukes - Stuttgart Scorpions

18:30 Uhr

03.09.

Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Scorpions
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Allgäu Comets
Marburg Mercenaries

Allgäu Comets - Marb. Mercenaries

50.8 % setzen auf die Marburg Mercenaries

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

80.6 % tippen auf Sieg der Rostock Griffins

Ravensb. Razorbacks - Gießen Golden Dragons

52.9 % tippen auf Sieg der Ravensburg Razorbacks

Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
Ingolstadt Dukes
Schwäbisch Hall Unicorns
Saarland Hurricanes
Frankfurt Universe
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE