Vorfreude auf Duell Cowboys-Packers

Aaron Eine der attraktivsten NFL-Paarungen steht für die Divisionals an, wenn die Green Bay Packers zu den Dallas Cowboys reisen. Schwindelerregend hohe Einschaltquoten und Spiele, die man üblicherweise so schnell nicht vergisst, sind Programm.

Über das Treffen in den Divisionals vor zwei Jahren – damals im Lambeau Field – wird immer noch gesprochen. Grund dafür ist vor allem eine Szene, als Cowboys Wide Receiver Dez Bryant einen Ball fing – oder nicht fing, je nach Auslegung der unverständlichsten Regel der NFL. Ein Video Review änderte den gefangenen Ball von Bryant auf "incomplete", die Cowboys verloren 26:21 – und die Diskussionen darüber reißen nicht ab.

Auch in der aktuellen Saison traf man bereits aufeinander: Die Partie im Oktober (Woche 6) war so ein bisschen das "Statement Game" der Cowboys: bis dahin hatte man gegen die Giants knapp verloren und anschließend gegen zurecht eher schwächer eingeschätzte Gegner gewonnen.

Das überzeugend herausgespielte 30:16 im Lambeau Field überzeugte aber auch die letzten Zweifler, dass hier eine durchaus...

Aaron

Aaron (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Green Bay Packers

Spiele Green Bay Packers

08.01.

Green Bay Packers - New York Giants

38

:

13

15.01.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

34

22.01.

Atlanta Falcons - Green Bay Packers

44

:

21

Spielplan/Tabellen Green Bay Packers
NFC West
NFC West
NFC West
NFC East
NFC East
NFC
NFC
NFC
Deutschland
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE