Vorfreude auf Duell Cowboys-Packers

Aaron Eine der attraktivsten NFL-Paarungen steht für die Divisionals an, wenn die Green Bay Packers zu den Dallas Cowboys reisen. Schwindelerregend hohe Einschaltquoten und Spiele, die man üblicherweise so schnell nicht vergisst, sind Programm.

Über das Treffen in den Divisionals vor zwei Jahren – damals im Lambeau Field – wird immer noch gesprochen. Grund dafür ist vor allem eine Szene, als Cowboys Wide Receiver Dez Bryant einen Ball fing – oder nicht fing, je nach Auslegung der unverständlichsten Regel der NFL. Ein Video Review änderte den gefangenen Ball von Bryant auf "incomplete", die Cowboys verloren 26:21 – und die Diskussionen darüber reißen nicht ab.

Auch in der aktuellen Saison traf man bereits aufeinander: Die Partie im Oktober (Woche 6) war so ein bisschen das "Statement Game" der Cowboys: bis dahin hatte man gegen die Giants knapp verloren und anschließend gegen zurecht eher schwächer eingeschätzte Gegner gewonnen.

Das überzeugend herausgespielte 30:16 im Lambeau Field überzeugte aber auch die letzten Zweifler, dass hier eine durchaus...

Aaron

Aaron (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: