Gottula nach Dänemark

QB # 21 Reed Gottula (Hamburg Eagles)Die Triangle Razorbacks haben einen in Deutschland noch guten Bekannten für ihr dänisches Team in Vejle engagiert. Es handelt sich um QB Reed Gottula, der Nachfolger Mark DeLancelotti geworden ist.

Gottula ist mittlerweile 34 Jahre alt und spielte bereits in Deutschland, der Schweiz und in Norwegen. So kam er bei den Hamburg Eagles/Huskies genauso zum Einsatz, wie bei den Lura Bulls, Oslo Vikings und den Bern Grizzlies. Eine seine besten Partien in Deutschland in der GFL 2 Nord spielte er im Juni 2008 als die Eagles die Cougars mit 50:26 in Lübeck schlugen. Während des Endspurtes der Gäste zeichnete sich vor allem Gottula aus, der sowohl Simon Sommerfeld, als auch seinen Bruder Clemens Sommerfeld effektvoll in Szene setzte. Den Schlusspunkt setzte schließlich Timo Zorns sehenswerter 30 Yards Passfang, der den Erfolg der, in den schwarzen Trikots ihres Jugendteams auflaufenden Eagles, komplettierte. "Wir haben heute durch eine unglaubliche Teamleistung gewinnen können", erklärte Jan Tiessen, Offensive Coordinator der Hamburg Eagles nach dem Spiel. "Besonders Reed Gottula und Clemens Sommerfeld haben heute überzeugt."

In Vejle hat nun Head Coach Sebastian Fahndert noch Einiges mit Gottula vor: "Reed soll uns auch als Offensive Coordinator helfen. Er wird dann unsere U17 Quarterbacks trainieren, die wir dann in zwei Jahren bei den Herren einsetzen können. In Oslo hat man nur Gutes über ihn gesagt und wir sind gespannt, was er uns als Nutzen noch bringen wird."

Schlüter - 10.01.2017

QB # 21 Reed Gottula (Hamburg Eagles)

QB # 21 Reed Gottula (Hamburg Eagles) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkSpielplan/Tabellen Triangle RazorbacksOpponents Map Triangle Razorbacks
Triangle Razorbacks

Spiele Triangle Razorbacks

27.04.

Aarhus Tigers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

04.05.

Triangle Razorbacks - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

18.05.

Copenhagen Towers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

01.06.

Triangle Razorbacks - Aalborg 89ers

14:00 Uhr

23.06.

Aalborg 89ers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

10.08.

Triangle Razorbacks - Copenhagen Towers

13:00 Uhr

17.08.

Triangle Razorbacks - Aarhus Tigers

13:00 Uhr

08.09.

Sollerod Gold Diggers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Triangle Razorbacks
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: