Wentz nominiert für Rookie des Jahres

Carson Wentz im Finalistenkreis zum Rookie des JahresPhiladelphia Eagles Quarterback Carson Wentz wurde von der NFL in den Kreis der Finalisten für die Auszeichnung zum Rookie des Jahres aufgenommen. Der Preisträger wird bei der sogenannten "NFL Honors Show" am 04. Februar, wie zuletzt am Abend vor dem Super Bowl, bekanntgegeben. Wentz wurde in Woche 1, 3 und 5 als Rookie der Woche ausgezeichnet und im September sogar zum Rookie des Monats.

Der Gewinner wird durch Abstimmung der Fans ausgewählt, was natürlich dazu führen kann, dass es der Spieler mit den fleißigsten oder meisten Fans werden wird und nicht unbedingt der objektiv gesehen beste Spieler.

Außer Wentz wurden noch vier Spieler nominiert, darunter erwartungsgemäß gleich zwei vom Divisionsrivalen Dallas Cowboys: Running Back Ezekiel Elliott, der lange Zeit auf Kurs lag, den Rookie Rushing Rekord von Erik Dickerson aus den 80ern zu brechen, und Quarterback Dak Prescott. Prescott wurde fünf Mal Rookie der Woche, Elliott vier Mal. Sie sind wohl die Favoriten auf die Auszeichnung, die ein großer Softdrinkhersteller sponsort.

Darüber hinaus wurden zwei Verteidiger in den Finalistenkreis aufgenommen: Linebacker Deion Jones von den Atlanta Falcons, der in der zweiten Runde im Draft geholt worden war und drei Interceptions sowie 108 Tackles sammelte, verwandelte zwei seiner Interceptions in Touchdowns.

Um Joey Bosa hatte es den Sommer immer nur Negativmeldungen gegeben, da er sich lange mit den Chargers nicht auf einen Vertrag einigen konnte und zu Saisonbeginn gleich vier Spiele verpasste. Anschließend spielte der Defensive End jedoch groß auf und holte sensationelle 10.5 Sacks in 12 Spielen. Bosa wurde in Woche 7 zum Rookie der Woche gewählt.

Wer ebenfalls mit abstimmen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun: http://www.nfl.com/voting/rookies/2016/YEAR/0

Carsten Keller - 10.01.2017

Carson Wentz im Finalistenkreis zum Rookie des Jahres

Carson Wentz im Finalistenkreis zum Rookie des Jahres (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesOpponents Map Philadelphia Eaglesfootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
Philadelphia Eagles

Spiele Philadelphia Eagles

10.09.

Washington Redskins - Philadelphia Eagles

17

:

30

17.09.

Kansas City Chiefs - Philadelphia Eagles

27

:

20

24.09.

Philadelphia Eagles - New York Giants

27

:

24

01.10.

Los Angeles Chargers - Philadelphia Eagles

22:05 Uhr

08.10.

Philadelphia Eagles - Arizona Cardinals

19:00 Uhr

13.10.

Carolina Panthers - Philadelphia Eagles

02:25 Uhr

24.10.

Philadelphia Eagles - Washington Redskins

02:30 Uhr

29.10.

Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers

18:00 Uhr

05.11.

Philadelphia Eagles - Denver Broncos

19:00 Uhr

20.11.

Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles

02:30 Uhr

26.11.

Philadelphia Eagles - Chicago Bears

19:00 Uhr

04.12.

Seattle Seahawks - Philadelphia Eagles

02:30 Uhr

10.12.

Los Angeles Rams - Philadelphia Eagles

22:25 Uhr

17.12.

New York Giants - Philadelphia Eagles

19:00 Uhr

26.12.

Philadelphia Eagles - Oakland Raiders

02:30 Uhr

31.12.

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Trey Burton #88 (Philadelphia Eagles)Trey Burton #88 (Philadelphia Eagles)Foto-Show ansehen: Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles - New York Giants
Überblick: Foto-Shows NFL
New York Giants
New York Giants
New York Giants
NFC East
NFC East
NFC East
NFC North
NFC North

NFL

football-aktuell Ranking

1

Kansas City Chiefs

2

Baltimore Ravens

3

Denver Broncos

4

Carolina Panthers

5

New England Patriots

6

Tampa Bay Buccaneers

7

Atlanta Falcons

8

Pittsburgh Steelers

9

Oakland Raiders

10

Tennessee Titans

Denver Broncos

Carolina Panthers

Tampa Bay Buccaneers

Tennessee Titans

Washington Redskins

Dallas Cowboys

Green Bay Packers

Minnesota Vikings

Atlanta Falcons

Chicago Bears

zum Ranking vom 19.09.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE