Panther-Schiff nimmt Fahrt auf

Deejay Anderson Das Panther-Schiff hat Fahrt aufgenommen. Cheftrainer Deejay Anderson veranstaltete ein "Coaching-Camp" in der Jugendherberge in Düsseldorf-Oberkassel. Und das war ein richtiges Camp für die Trainer des Football-Zweitligisten, denn Anderson nutzte das Wochenende fast komplett aus und setzte 24 Stunden an. "Das Coaching-Camp war für mich ein sehr positives Erlebnis. Es hat verdeutlich, wie eng wir zusammenarbeiten müssen um Erfolge erzielen zu können", sagte Anderson.

Im Camp ging es ums bessere Kennenlernen und die Saisonplanung 2017. Sicherlich wichtige Stunden für die Raubkatzen, deren vergangenen Jahre nicht gerade zu den erfolgreichsten der Vereinsgeschichte gehören. Anderson wollte die Vergangenheit nicht komplett vergessen. "Darüber haben wir auch gesprochen, aber natürlich nur kurz, denn wir wollen nach vorne schauen und nicht zurück." Dass die nächste Saison besser werden soll und muss, dafür haben die Trainer in diesem 24-Stunden-Marathon einiges gegeben, so stellten Defensive Coordinator Gary Spielbuehler und Offensive Coordinator Mike Sholars ihre angedachten Systeme vor und im Zuge dessen wurden auch über die angedachten Import- und Impact Spieler gesprochen, die die Panther für das kommende Jahr in der GFL-2 brauchen. "Hier werden wir in kürze schon Ergebnisse präsentieren können", sagte Cheftrainer Anderson.

Am zweiten Tag ließ sich Markus Becker, als Vertretung des Vorstandes der Düsseldorfer, die besprochenen Inhalte aufzeigen. Anderson fand es prima: "Dass Markus dabei war, sich die Fragen und Sorgen der Trainer angehört hat und Rede und Antwort stand, war einer der wichtigsten Bestandteile des Meetings. Das zeigt mir, dass der Vorstand es ernst meint, die Panther mit uns wieder nach oben führen zu wollen."

Goergens - 10.01.2017

Deejay Anderson

Deejay Anderson (© Anderson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.deSpielplan/Tabellen GFL 2Spielplan/Tabellen Düsseldorf Pantherfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Düsseldorf Panther

Spiele Düsseldorf Panther

23.04.

Potsdam Royals - Düsseldorf Panther

21

:

20

29.04.

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

39

:

14

07.05.

Paderborn Dolphins - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

14.05.

Düsseldorf Panther - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

21.05.

Assindia Cardinals - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

27.05.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

03.06.

Bonn Gamecocks - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

10.06.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

17:00 Uhr

17.06.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

08.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

16.07.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

29.07.

Düsseldorf Panther - Potsdam Royals

17:00 Uhr

05.08.

Düsseldorf Panther - Assindia Cardinals

17:00 Uhr

26.08.

Düsseldorf Panther - Bonn Gamecocks

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
QB-Sack durch DL Michael Reynolds (Nr. 55,...QB-Sack durch DL Michael Reynolds (Nr. 55,...Foto-Show ansehen: GFL 2
Potsdam Royals vs. Düsseldorf Panther
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Rostock Griffins
Paderborn Dolphins
Bonn Gamecocks
Lübeck Cougars

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE