Hoffen auf Nelson

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich.Das bange Warten auf Jordy Nelson hat begonnen. Der verletzte Wide Receiver der Green Bay Packers könnte für die Divisional Round bei den Dallas Cowboys ausfallen. Er könnte aber auch spielen. Alles entscheidet sich erst Stunden vor Kickoff.

"Es gibt eine Chance, dass er am Sonntag spielen kann", äußerte Head Coach Mike McCarthy etwas Hoffnung. Entschieden wird ein Einsatz am Samstag. "Trainiert er dann, kann er auch spielen", so der Trainer.

Nelson hatte sich beim 38:13-Sieg gegen die New York Giants nach einem Tackle verletzt. Laut Medienberichten soll sich der Passempfänger mehrere Rippenbrüche zugezogen haben. Anschließend sorgten sowohl Randall Cobb als auch Davante Adams für die Big Plays. Beide erzielten zusammen unter anderem vier Touchdowns.

Die ebenfalls angeschlagenen Ty Montgomery und Blake Martinez werden wohl gegen Dallas spielen können.

Fabian Biastoch - 10.01.2017

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich.

Jordy Nelson im Spiel gegen die Giants. Ob er gegen Dallas auflaufen kann, ist noch fraglich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: