Hier ist Tampa

Tampa Downtown feiert mit dem College Football National Championship Game eine große Party. Der Tisch ist gedeckt, noch kein Spieler wurde von Alligatoren in Floridas Sümpfen verspeist und in Tampa freuen sich hunderttausende Einheimische und Fans auf das große Finale im College Football, das in der Nacht von Montag auf Dienstag (nach mitteleuropäischer Zeit) im Raymond James Stadium zwischen den Alabama Crimson Tide und den Clemson Tigers ausgetragen wird. Viele Fans besitzen zudem keine Eintrittskarten, sondern möchten nur die gleiche Luft atmen, die ihr Team wenige Meter entfernt im Stadion umgibt.

Entsprechend wirkt Tampa Downtown wie eine große Tailgate Party Zone, deren Einwohnern und Besuchern am Wochenende ein Konzert mit bekannten US-Stars "for free" spendiert wurde. Die Gemeinde Tampa wird es verkraften können. Die Tourismus-Agentur hat errechnet, dass mit 200.000 zusätzlichen Besuchern gerechnet werden kann, welche natürlich auch eine größere Menge an zusätzlichen Steuereinnahmen in die Stadtkassen spülen wird. Die meisten Fans werden wohl aus Tuscaloosa und Umgebung stammen, für viele wird es bis Montag nur zwei Orte geben, an dem sich ein...

Tampa Downtown feiert mit dem College Football National Championship Game eine große Party.

Tampa Downtown feiert mit dem College Football National Championship Game eine große Party. (© Tourismuszentrale Tampa Bay, Fl.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Alabama Crimson Tide
Missouri Tigers
Pac 12
Pac 12
SEC
Europa
Europa
Europa
Europa
Europa
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
Welt
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE