Rücktritt und Entlassungen

Chan Gailey, hier noch als Head Coach der Buffalo Bills, trat als Offensive Coordinator der New York Jets zurück.Bei den New York Jets gab es zum Ende der regulären Saison etliche Veränderungen im Trainerstab, was angesichts der Bilanz von nur fünf Siegen bei elf Niederlagen wohl wenig überraschend war. Fünf Assistenten mussten ihren Posten räumen. Zudem gab Offensive Coordinator Chan Gailey seinen Rücktritt bekannt, was jedoch Head Coach Todd Bowles, der seinen Job behielt, nicht überrascht haben dürfte. Der 65-jährige Gailey hatte Bowles nämlich bereits vor Saisonbeginn mitgeteilt, dass dies seine letzte Saison mit den Jets sein würde.

Besonders auf der Quarterback-Position war der Eindruck, der im Saisonverlauf entstand, katastrophal. Gailey und Quarterbacks Coach Kevin Patullo, der ebenfalls entlassen wurde, konnten sich aufgrund der fehlenden Konstanz und der Verletzungsprobleme ihrer Quarterbacks dauerhaft auf keinen Spielmacher einigen. So kamen Geno Smith, Ryan Fitzpatrick und Bryce Petty zum Einsatz, ohne dass einer von ihnen hinter einer löchrigen Offensive Line zu überzeugen wusste. Die beste Entscheidung der Beiden war wohl, dem Rat von Wide Receiver Brandon Marshall gefolgt zu...

Chan Gailey, hier noch als Head Coach der Buffalo Bills, trat als Offensive Coordinator der New York Jets zurück.

Chan Gailey, hier noch als Head Coach der Buffalo Bills, trat als Offensive Coordinator der New York Jets zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets

Spiele New York Jets

11.09.

Detroit Lions - New York Jets

01:10 Uhr

16.09.

New York Jets - Miami Dolphins

19:00 Uhr

21.09.

Cleveland Browns - New York Jets

02:20 Uhr

30.09.

Jacksonville Jaguars - New York Jets

19:00 Uhr

07.10.

New York Jets - Denver Broncos

19:00 Uhr

14.10.

New York Jets - Indianapolis Colts

19:00 Uhr

21.10.

New York Jets - Minnesota Vikings

19:00 Uhr

28.10.

Chicago Bears - New York Jets

18:00 Uhr

04.11.

Miami Dolphins - New York Jets

19:00 Uhr

11.11.

New York Jets - Buffalo Bills

19:00 Uhr

25.11.

New York Jets - New England Patriots

19:00 Uhr

02.12.

Tennessee Titans - New York Jets

22:05 Uhr

09.12.

Buffalo Bills - New York Jets

19:00 Uhr

15.12.

New York Jets - Houston Texans

22:30 Uhr

23.12.

New York Jets - Green Bay Packers

19:00 Uhr

30.12.

New England Patriots - New York Jets

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen New York Jets
AFC South
AFC North
NFC
NFC
NFC
NFC
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenDie Entwicklung des FootballhelmsTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Die heiße Phase
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenLang anhaltender GripSaison im Fourth QuarterGut gepflegt ist halb gewonnen
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE