Rücktritt und Entlassungen

Chan Gailey, hier noch als Head Coach der Buffalo Bills, trat als Offensive Coordinator der New York Jets zurück.Bei den New York Jets gab es zum Ende der regulären Saison etliche Veränderungen im Trainerstab, was angesichts der Bilanz von nur fünf Siegen bei elf Niederlagen wohl wenig überraschend war. Fünf Assistenten mussten ihren Posten räumen. Zudem gab Offensive Coordinator Chan Gailey seinen Rücktritt bekannt, was jedoch Head Coach Todd Bowles, der seinen Job behielt, nicht überrascht haben dürfte. Der 65-jährige Gailey hatte Bowles nämlich bereits vor Saisonbeginn mitgeteilt, dass dies seine letzte Saison mit den Jets sein würde.

Besonders auf der Quarterback-Position war der Eindruck, der im Saisonverlauf entstand, katastrophal. Gailey und Quarterbacks Coach Kevin Patullo, der ebenfalls entlassen wurde, konnten sich aufgrund der fehlenden Konstanz und der Verletzungsprobleme ihrer Quarterbacks dauerhaft auf keinen Spielmacher einigen. So kamen Geno Smith, Ryan Fitzpatrick und Bryce Petty zum Einsatz, ohne dass einer von ihnen hinter einer löchrigen Offensive Line zu überzeugen wusste. Die beste Entscheidung der Beiden war wohl, dem Rat von Wide Receiver Brandon Marshall gefolgt zu...

Chan Gailey, hier noch als Head Coach der Buffalo Bills, trat als Offensive Coordinator der New York Jets zurück.

Chan Gailey, hier noch als Head Coach der Buffalo Bills, trat als Offensive Coordinator der New York Jets zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
New York Jets

Spiele New York Jets

10.09.

Buffalo Bills - New York Jets

21

:

12

17.09.

Oakland Raiders - New York Jets

45

:

20

24.09.

New York Jets - Miami Dolphins

20

:

6

01.10.

New York Jets - Jacksonville Jaguars

23

:

20

08.10.

Cleveland Browns - New York Jets

14

:

17

15.10.

New York Jets - New England Patriots

17

:

24

22.10.

Miami Dolphins - New York Jets

31

:

28

29.10.

New York Jets - Atlanta Falcons

20

:

25

03.11.

New York Jets - Buffalo Bills

34

:

21

12.11.

Tampa Bay Buccaneers - New York Jets

15

:

10

26.11.

New York Jets - Carolina Panthers

27

:

35

03.12.

New York Jets - Kansas City Chiefs

38

:

31

10.12.

Denver Broncos - New York Jets

23

:

0

17.12.

New Orleans Saints - New York Jets

31

:

19

24.12.

New York Jets - Los Angeles Chargers

7

:

14

31.12.

New England Patriots - New York Jets

26

:

6

Spielplan/Tabellen New York Jets
New England Patriots
New England Patriots

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
AFC South
AFC South
AFC South
AFC North
AFC North
AFC West
AFC West

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

58.6 % sind überzeugt von den Philadelphia Eagles

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

57.8 % tippen auf die New England Patriots

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

58.6 % tippen auf Sieg der Philadelphia Eagles

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

57.8 % sind überzeugt von den New England Patriots

AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE