Gekrönter Endspurt

Quintin Demps spielte im Dezember überragend und wurde für seine Leistung als Spieler des Monats ausgezeichnet.Durch das frühe verletzungsbedingte Aus von Houstons Star-Verteidiger J.J. Watt waren in dieser Saison seine Mitspieler in der Defense gezwungen, Verantwortung zu übernehmen und Leistung zu zeigen, und etliche wurden dieser Forderung gerecht. Zu nennen wären dabei Outside Linebacker Whitney Mercilus, der die Statistik seines Teams mit 7,5 Quarterback Sacks anführte, Defensive End Jadeveon Clowney, der immer wieder eindrucksvoll die Schutzmauern der gegnerischen Offensive Lines zum Einsturz brachte und völlig zu Recht für den Pro Bowl nominiert wurde, und nicht zuletzt auch Quintin Demps, der für seine Leistung im Dezember in der AFC als Verteidiger des Monats ausgezeichnet wurde.

Sechs Interceptions verbuchte Demps in der regulären Saison - vier davon gelangen ihm allein in den letzten fünf Spielen. Außerdem verzeichnete der 31-Jährige noch 22 Tackles und sechs abgewehrte Pässe, alles im Dezember. Die sechs Interceptions von Demps sind die beste Ausbeute eines Safeties in dieser Saison. Damit lag er mit den Cornerbacks Marcus Peters von den Chiefs und Dominique Rodgers-Cromartie...

Quintin Demps spielte im Dezember überragend und wurde für seine Leistung als Spieler des Monats ausgezeichnet.

Quintin Demps spielte im Dezember überragend und wurde für seine Leistung als Spieler des Monats ausgezeichnet. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Houston Texans

Spiele Houston Texans

10.09.

Houston Texans - Jacksonville Jaguars

7

:

29

15.09.

Cincinnati Bengals - Houston Texans

9

:

13

24.09.

New England Patriots - Houston Texans

36

:

33

01.10.

Houston Texans - Tennessee Titans

57

:

14

09.10.

Houston Texans - Kansas City Chiefs

34

:

42

15.10.

Houston Texans - Cleveland Browns

33

:

17

29.10.

Seattle Seahawks - Houston Texans

41

:

38

05.11.

Houston Texans - Indianapolis Colts

14

:

20

12.11.

Los Angeles Rams - Houston Texans

33

:

7

19.11.

Houston Texans - Arizona Cardinals

31

:

21

28.11.

Baltimore Ravens - Houston Texans

23

:

16

03.12.

Tennessee Titans - Houston Texans

24

:

13

10.12.

Houston Texans - San Francisco 49ers

16

:

26

17.12.

Jacksonville Jaguars - Houston Texans

45

:

7

25.12.

Houston Texans - Pittsburgh Steelers

6

:

34

31.12.

Indianapolis Colts - Houston Texans

22

:

13

Spielplan/Tabellen Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
AFC West
AFC West
AFC West

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
AFC West
AFC South
AFC South
AFC North
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE