Cowboys in der Bye Week

Randy Gregory gesperrt - schon wiederAuch wenn die Dallas Cowboys ihre verdiente Bye Week genießen und entspannt den Gegner für die Divisional Round nächste Woche beobachten können, so reißen die Nachrichten rund um Americas Team nicht ab.

Defensive End Randy Gregory wurde jetzt doch erneut von der NFL gesperrt – und zwar für die anstehenden Playoffs sowie die komplette Saison 2017. Ein schwerer Schlag für den Pass Rusher und die Cowboys, allerdings kam die Suspendierung nicht gänzlich unerwartet.

Die Gerüchte, dass Gregory, der für zwei separate nicht bestandene Drogentests sowieso schon 14 Spiele der aktuellen Runde gesperrt war, erneut aussetzen muss, gibt es schon seit einiger Zeit. Allerdings hatte er Einspruch gegen die neue Suspendierung eingelegt und sogar seinen Berater gewechselt in der Hoffnung, die Playoffs spielen zu können.

Daraus wird jetzt nichts. Seine Auftritte in den letzten beiden Saisonspielen gegen Detroit und Philadelphia – wo er seinen bislang einzigen Karrieresack in zwei Jahren verbuchen konnte – werden vorerst die einzigen bleiben.

Es sieht so aus, als ob sich die Cowboys bei...

Randy Gregory gesperrt - schon wieder

Randy Gregory gesperrt - schon wieder (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dallas Cowboys

Spiele Dallas Cowboys

15.01.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

34

Spielplan/Tabellen Dallas Cowboys
NFC East
NFC East
NFC East
NFC East
NFC South
NFC South
NFC South
NFC
NFC
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE