Kempman für Invaders

Die Hildesheim Invaders dürfen den ersten Neuzugang des neuen Jahres vermelden. Von den Hannover Grizzlies wechselt für die kommende Spielzeit der 22-jährige Wide Receiver Leroy Kempman an die Innerste. Der duale Student für Fitnessökonomie begann seine sportliche Laufbahn dabei zunächst im Fußball. 2012 widmete er sich dann nach zehn Jahren Fußball dem ovalen Leder und begann mit dem American Football. In 2015 erreichte er das Finale um die norddeutsche Landesligameisterschaft. Nun möchte er mit den Invaders auf die große Punktejagd in der German Football League gehen.,,Vor allem hoffe ich auf eine verletzungsfreie Saison und darauf, dass wir als Team alle Erwartungen an uns übertreffen können", so formuliert Kempman sein Vorhaben mit den Invasoren.,,Nach dem bereits ersten starken Jahr der Hildesheimer können sie nun zeigen, was wirklich in ihnen steckt."

Leroys Eltern unterstützen ihn auf seinem sportlichen Weg. Als Stärkung genießt er am liebsten Spaghetti aglio e olio. Am Spieltag ist Leroy meist sehr früh auf dem Feld, versucht mit Musik auf den Ohren nochmal...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hildesheim Invaders

Spiele Hildesheim Invaders

21.04.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

0

:

56

19.05.

Hildesheim Invaders - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

02.06.

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

18:00 Uhr

09.06.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

16.06.

Hildesheim Invaders - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

23.06.

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

07.07.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:30 Uhr

04.08.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

11.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

18.08.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

18:00 Uhr

25.08.

Hamburg Huskies - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.09.

Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

09.09.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Potsdam Royals
Potsdam Royals

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Berlin Rebels

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Cologne Crocodiles

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Marburg Mercenaries

Dresden Monarchs

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2018
Potsdam Royals
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Cologne Crocodiles

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

60.4 % glauben an den Sieg der Dresden Monarchs

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

53.6 % denken: Sieg Lübeck Cougars

Nürnberg Rams - Albershausen Crusad.

75.5 % gehen mit den Nürnberg Rams

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

62.5 % glauben an den Sieg der Leipzig Lions

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE