Drei neue Running Backs

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall.Neun Neuzugänge für die Saison 2017 konnten die Schwäbisch Hall Unicorns bereits vor dem Jahreswechsel vermelden. Nun kommen drei Spieler dazu, die allesamt die Haller Offense verstärken sollen: Die Running Backs Maurice Schüle (Holzgerlingen) und Oleksandr Iatsenko (Kiew) sowie Receiver Hermann Ejrich (Bad Mergentheim) wechseln nach Hall.

Vom Landeliga-Meisterteam des Bad Mergentheim Wolfpack wechselt der 26-jährige Receiver Hermann Ejrich zu den Unicorns. Mit 17 begann Ejrich mit dem Footballsport in der Jugend der Crailsheim Titans. 2011 wechselte er nach Bad Mergentheim und wurde dort zunächst vor allem als Receiver und Kick Returner, gelegentlich aber auch als Defensive Back eingesetzt. In den Jahren 2015 und 2016 agierte er als Quarterback beim Wolfpack und holte für sein Team in beiden Jahren als Topscorer die Ligameisterschaft.

Running Back Maurice Schüle ist 20 Jahre alt und kommt von den Regionalligisten Holzgerlingen Twister nach Schwäbisch Hall. Schüle startete seine Footballkarriere 2007 im Flag-Programm der Twister mit dem er 2010 deutscher Vizemeister wurde....

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall.

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall. (© Olga Kurakin / Bad Mergentheim Wolfpack)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

28.04.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

48

:

7

06.05.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

14

:

55

12.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

49

:

19

19.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

0

:

29

26.05.

Ingolstadt Dukes - Schwäbisch H. Unic.

7

:

45

03.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Frankfurt Universe

17

:

7

16.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

14

:

44

24.06.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

30.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Marb. Mercenaries

17:00 Uhr

05.08.

Frankfurt Universe - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

11.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Ingolstadt Dukes

17:00 Uhr

18.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

02.09.

Marburg Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries

GFL

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Potsdam Royals

Kiel Baltic Hurricanes

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Cologne Crocodiles

Kirchdorf Wildcats

Hildesheim Invaders

zum Ranking vom 17.06.2018
Marburg Mercenaries
Ingolstadt Dukes
Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

69.7 % tippen auf Sieg der Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets - Munich Cowboys

70.3 % sehen als Sieger die Allgäu Comets

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

65.9 % favorisieren die Rostock Griffins

Saarland Hurricanes - Albershausen Crusad.

80.5 % setzen auf die Saarland Hurricanes

Frankfurt Universe
Stuttgart Scorpions
Munich Cowboys
Schwäbisch Hall Unicorns – RB #23 Jerome...Schwäbisch Hall Unicorns – RB #23 Jerome...Foto-Show ansehen: GFL
Munich Cowboys vs Schwäbisch Hall Unicorns
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Kirchdorf Wildcats
Allgäu Comets
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE