Entwarnung bei Johnson

David Johnson war der vielseitigste Running Back der Saison. Seine Gesamtausbeute (2.118 Yards) war Ligaspitze.Die Spieler der Arizona Cardinals, die Trainer und die Verantwortlichen behielten Recht mit ihrer vor Saisonbeginn geäußerten Prophezeiung, es würde die Saison des David Johnson werden. Der 25-jährige Running Back spielte derart gut, dass er sogar im Gespräch war, als MVP der Saison ausgezeichnet zu werden oder als Offensive Player of the Year. Im letzten Saisonspiel gegen die Rams verletzte sich Johnson jedoch bereits im ersten Viertel am Knie, und Fans und Mitspieler hielten kollektiv den Atem an. Head Coach Bruce Arians konnte glücklicherweise Entwarnung geben, als er vermeldete, Johnson müsse nicht operiert werden.

Durch den Tackle von Defensive End Eugene Sims war Johnsons Knie in der Partie gegen die Rams derart stark verdreht worden, dass für ihn das Spiel und damit die Saison beendet war und Schlimmstes befürchtet wurde. Natürlich überwiegt nun bei allen Beteiligten die Erleichterung, in die sich allerdings aus Johnsons Sicht auch ein wenig Enttäuschung mischt, denn der 25-Jährige hatte im letzten Saisonspiel noch Großes vorgehabt.

Sein Ziel war, zu den großen Running...

David Johnson war der vielseitigste Running Back der Saison. Seine Gesamtausbeute (2.118 Yards) war Ligaspitze.

David Johnson war der vielseitigste Running Back der Saison. Seine Gesamtausbeute (2.118 Yards) war Ligaspitze. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Heute vor elf Jahren
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: