Seattle verpflichtet Hester

Devin Hester kehrt in die Playoffs zurückDevin Hester, einer wenn der Beste Returner in der Geschichte der NFL, wurde von den Seattle Seahawks für die Playoffs verpflichtet. Hester war am im Dezember von den Baltimore Ravens entlassen worden nachdem seine Produktion bei Punt Returns bei nur 7,2 Yards lag und noch schlimmer er fünf Mal den Ball fumbelte, wovon einer verloren ging. Bei 54 Kick-Returns sind dies fast 10 Prozent, eine extrem hohe Qoute.

Die Verpflichtung wurde für die Seattle SAeahawks nötig da ihr Pro-Bowl-Kick-Returner Tyler Lockett sich das Bein brach und diese Saison nicht mehr einsatzbereit ist.

Für Devin Hester ist dies nochmal eine tolle Chance, liegt doch sein letzter Einsatz in den Playoffs schon sechs Jahre zurück als er 2010 mit den Chicago Bears im NFC Championship Game stand.

Kavalirek - 04.01.2017

Devin Hester kehrt in die Playoffs zurück

Devin Hester kehrt in die Playoffs zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawksfootball-aktuell-Ranking NFL
Seattle Seahawks

Spiele Seattle Seahawks

08.01.

Seattle Seahawks - Detroit Lions

26

:

6

14.01.

Atlanta Falcons - Seattle Seahawks

36

:

20

Spielplan/Tabellen Seattle Seahawks
NFC East
NFC East
NFC East
NFC East
NFC South
NFC South
NFC South
AFC
AFC
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE