Ryan in Playoff-Laune

Matt Ryan brillierte auch gegen die Saints.Eine grandiose Vorstellung von Matt Ryan verhalf den Atlanta Falcons zu einem 38:32-Sieg über die New Orleans Saints. Damit sicherten sich die Falcons noch Rang zwei in der NFC-Setzliste und damit ein spielfreies Wochenende. Eindrucksvoll war dabei auch, dass Ryan seine phänomenale Saison (vorläufig) ausgerechnet im direkten Vergleich mit Drew Brees und den Saints krönte. Ryan warf bei 36 Versuchen 27 gültige Pässe (75,0 Prozent) für 331 Yards und vier Touchdowns ohne Fehlwurf - was den Rating-Wert von 139,9 brachte.

Auch Devonta Freeman stach beim Sieger heraus. Mit fünf Passfängen erfing Freeman 81 Yards Raumgewinn, und bei zwölf Läufen verantwortete er 96 Yards Raumgewinn und einen Touchdown. Den Großteil ihrer Arbeit erledigte die Offense der Falcons in der ersten Hälfte. Als im zweiten Viertel mit dem Touchdown-Pass von Ryan auf Mohamed Sanu das 28:10 Mitte des zweiten Viertels fiel, war das die Vorentscheidung. Auf dem Weg zum Touchdown-Pass überbrückten die Atlanta Falcons 76 Yards mit zehn Spielzügen in rund sechs Minuten überbrückt.

Anschließend beantworteten die Falcons
...

Matt Ryan brillierte auch gegen die Saints.

Matt Ryan brillierte auch gegen die Saints. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: