Titans holen noch einen Sieg

Derrick Henry durfte sich profilieren.Mit 24:17 besiegten die Tennessee Titans die Houston Texans im vor dem letzten Spieltag bereits bedeutungslos gewordenen Divisionsduell. Für die Titans waren Jurrell Casey und Rishard Matthews die besten Akteure. Für Casey wurden zwei Quarterback Sacks registriert, er war ferner mehrere weitere Male dicht am gegnerischen Quarterback dran. Matthews hatte neun Passfänge für 114 Yards Raumgewinn und einen Touchdown.

In der Verwertung von Third Downs zeigten sich die Titans effektiv und kamen bei 15 Third Downs neun Mal zu neuen First Downs, dies entsprach 60,0 Prozent. Houston hielt da mit der Quote von 20,0 Prozent (drei von 15) nicht mit. 103 Yards aus Laufspiel markierten die Titans. Top-Rusher war diesmal Derrick Henry mit 65 Yards aus 15 Läufen, einem davon zum Touchdown - pro Lauf holte Henry 4,3 Yards Raumgewinn. Auch DeMarco Murray trug mit 21 Yards aus elf Läufen zum Erfolg bei.

Die Entscheidung fiel eigentlich schon, als die Titans kurz vor dem letzten Seitenwechsel mit dem Touchdown-Lauf von Henry 21:7 in Führung gingen. Auf dem Weg zu Henrys Touchdown-Lauf hatten die Titans 55 Yards mit zehn Spielzügen in knapp sechs Minuten überbrückt und damit den ersten Touchdown der Texans direkt beantwortet. Danach tauschten beide Teams Field Goals aus, die Texans kamen gut drei Minuten vor Schluss noch auf 17:24 heran. Dank Henry konnten die Titans danach lange genug in Ballbesitz bleiben, um der diesmal von Brock Osweiler geführten Texans-Offense nur noch 53 Sekunden für ein letztes vergebliches Anrennen zu lassen.

Auerbach - 03.01.2017

Derrick Henry durfte sich profilieren.

Derrick Henry durfte sich profilieren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: