Summerfield führt Cougars an

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars haben ihren Quarterback für die neue Saison gefunden- Campbell Summerfield führt die "Berglöwen" 2017 an. Der 23-jährige US-Amerikaner kommt von der Pacific University (NCAA, Div. III) an die Trave. "Ich bin wirklich begeistert, dass ich die Chance bekommen habe, 2017 für die Cougars zu spielen. Ich habe nur Gutes über den Klub, die Stadt und die Menschen in Lübeck gehört und freue mich schon riesig darauf, mit dem Team in die Saison zu starten", sagt der aus Oregon stammende Summerfield.

Der junge Spielmacher (1,83 m/84 kg) ersetzt Routiner und Rekord-Quarterback Perez Mattison, der nach drei Jahren bei den Cougars nicht zurückkommen wird. "Mit Campbell erhalten wir einen Competetor. Er war die ersten beiden Jahre zwar nur Backup an seinem College, hat sich aber durch stetig bessere Leistungen und extremen Trainingsfleiß den Starterposten erarbeitet. Aufgrund dessen, seiner sehr professionellen Einstellung und vor allem aufgrund von persönlichen Empfehlungen haben wir uns für Ihn entschieden", sagt Cougars-Sportdirektor Max Paatz. In seinem Senior Jahr 2016 am College brach Summerfield prompt zwei wichtige Schulrekorde: 2621 erworfene Yards sowie 23 Touchdown-Pässe in zehn Spielen.

Summerfield wird im März in Lübeck eintreffen, rechtzeitig zum Trainingslager der Cougars. Die Saison für die Berglöwen startet am 22./23. April mit einem Heimspiel gegen Bonn.

Schlüter - 03.01.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: