Summerfield führt Cougars an

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars haben ihren Quarterback für die neue Saison gefunden- Campbell Summerfield führt die "Berglöwen" 2017 an. Der 23-jährige US-Amerikaner kommt von der Pacific University (NCAA, Div. III) an die Trave. "Ich bin wirklich begeistert, dass ich die Chance bekommen habe, 2017 für die Cougars zu spielen. Ich habe nur Gutes über den Klub, die Stadt und die Menschen in Lübeck gehört und freue mich schon riesig darauf, mit dem Team in die Saison zu starten", sagt der aus Oregon stammende Summerfield.

Der junge Spielmacher (1,83 m/84 kg) ersetzt Routiner und Rekord-Quarterback Perez Mattison, der nach drei Jahren bei den Cougars nicht zurückkommen wird. "Mit Campbell erhalten wir einen Competetor. Er war die ersten beiden Jahre zwar nur Backup an seinem College, hat sich aber durch stetig bessere Leistungen und extremen Trainingsfleiß den Starterposten erarbeitet. Aufgrund dessen, seiner sehr professionellen Einstellung und vor allem aufgrund von persönlichen Empfehlungen haben wir uns für Ihn entschieden", sagt Cougars-Sportdirektor Max Paatz. In seinem Senior Jahr 2016 am College brach Summerfield prompt zwei wichtige Schulrekorde: 2621 erworfene Yards sowie 23 Touchdown-Pässe in zehn Spielen.

Summerfield wird im März in Lübeck eintreffen, rechtzeitig zum Trainingslager der Cougars. Die Saison für die Berglöwen startet am 22./23. April mit einem Heimspiel gegen Bonn.

Schlüter - 03.01.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

22.04.

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks

7

:

21

07.05.

Lübeck Cougars - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.05.

Lübeck Cougars - Assindia Cardinals

17:30 Uhr

28.05.

Potsdam Royals - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

04.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

10.06.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

17:00 Uhr

17.06.

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

17:30 Uhr

24.06.

Langenfeld Longhorns - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

15.07.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

30.07.

Paderborn Dolphins - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

20.08.

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

26.08.

Assindia Cardinals - Lübeck Cougars

17:00 Uhr

02.09.

Bonn Gamecocks - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % favorisieren die Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % denken: Sieg Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % sehen als Sieger die Braunschweig FFC II

Cologne Falcons - Solingen Paladins

48 % setzen auf die Solingen Paladins

Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Langenfeld Longhorns
Bonn Gamecocks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE