Gators gewinnen Heimbowl

Florida Wide Receiver Antonio Callaway fing sieben Pääse im Gator Bowl.Es sind nur gut 200 Kilometer, von Gainesville in Florida, nach Tampa, wo der Outback Bowl statt fand. Es trafen zwei Mannschaften aufeinander, die beide je acht Spiele gewannen. Die Florida Gators hatten dabei eine kurze Anreise, auch wenn sich sicher lieber im Sugar Bowl, oder in einem Halbfinale gestanden hätten.

Für Iowa war es das Jahr 1 nach der Rose Bowl Teilnahme gegen Stanford. Das man erneut so erfolgreich war, zeigt einmal mehr die Konstanz die das Programm unter Head Coach Kirk Ferentz auszeichnet.

Doch gegen die Gators war an diesem Tag im sonnigen Raymond James Stadium nichts zu holen. Am Sonntag fochten dort die Tampa Bay Buccaneers und die Carolina ein defensive Duell aus, ähnlich lief es im Spiel der Mannschaften aus SEC und BIG10. Florida siegt am Ende klar mit 30:3. Es war jedoch lange eine zähe Partie mit viel Laufspiel und überschaubaren offensiven Highlights.

Speziell die Hawkeyes ließen diese komplett vermissen. Gegen die hochtalentierte Defense kamen weder Quarterback C.J. Bethard, noch seine Receiver zum Zug. Running Back Akrum Wadley lief...

Florida Wide Receiver Antonio Callaway fing sieben Pääse im Gator Bowl.

Florida Wide Receiver Antonio Callaway fing sieben Pääse im Gator Bowl. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Iowa Hawkeyes
Independents
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big Ten
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: