Holland weiter bei den Rebels

Daniel Holland (Berlin Rebels)Der US-Amerikaner Daniel Holland wird auch in der Saison 2017 im schwarz-silbernen Trikot der Berlin Rebels auflaufen. Dies gab Dogan Özdincer, der sportliche Leiter des letztjährigen Playoffviertelfinalisten kurz vor dem Jahreswechsel bekannt: "Daniel ist ein toller Typ auf und neben dem Spielfeld. Wir schätzen es sehr, wie eng er mit uns Coaches zusammenarbeitet und wie sehr wir voneinander profitieren. Er ist ein absoluter Workaholic wenn es um Videoanalysen und Scouting der Gegner geht und setzt alles was man ihm sagt sofort um. Daniel ist ein absoluter Gewinn für die Verteidigung der Rebels. Seine Schnelligkeit ist enorm und sein Pass Rush gefürchtet. Wir sind sehr froh, dass wir auch in der kommenden Saison auf Daniel zählen können und freuen uns, den nächsten großen Schritt mit ihm im Team gehen zu können."

In seinem ersten Jahr bei den Charlottenburgern trug der als Defensive End und Linebacker eingesetzte Holland in erheblichem Maße mit dazu bei, dass die Verteidigung der Rebels mit zu den besten der Gruppe Nord der GFL gehörte. In der Laufverteidigung...

Daniel Holland (Berlin Rebels)

Daniel Holland (Berlin Rebels) (© Christian Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: