Tampa schließt Saison mit Sieg ab

Jameis Winston warf für 202 Yards und einen Touchdown.Die Buccaneers hatten noch eine Chance auf den Playoffs-Einzug. Sie mussten selbst gegen die Panthers gewinnen, zusätzlich waren fünf Siege von anderen Teams nötig und die Partie zwischen Washington und New York musste unentschieden ausgehen. Selbstverständlich passierte das nicht - so ist Tampa Bay aus dem Rennen um einen Platz in der Postseason ausgeschieden. Zumindest konnte man aber die Saison mit einem 17:16-Sieg über den Rivalen erfolgreich abschließen.

Das Spiel war durchweg ausgeglichen. Zur Halbzeit führten die Panthers 7:3 dank eines zwei Yard Touchdown-Laufes von Jonathan Stewart. Doch im dritten Viertel erzielte Brent Grimes eine Interception und rannte mit dem Ball 31 Yards für den Pick Six zurück, um Tampa in Führung zu bringen. Ein 54-Yard-Field-Goal von Graham Gano glich die Partie 10:10 aus.

In den finalen Minuten wurde es damit spannend. Gano misslang mit noch sechs Minuten auf der Uhr ein Field Goal - es war nur eines von drei, die der Kicker gestern nicht traf. Das gab den Buccaneers einen Extraschub und Jameis Winston fand drei Minuten vor Schluss Mike...

Jameis Winston warf für 202 Yards und einen Touchdown.

Jameis Winston warf für 202 Yards und einen Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Carolina Panthers
New Orleans Saints
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC South
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: