Zum Abschied kein Glück

Colin Kaepernick letztes Spiel für die 49ers?Schon vor dem Spiel stand fest das es in San Francisco danach ein großes Reinemachen stattfindet, als General Manager Trent Baalke bekannt gab das er entlassen wurde. Die Zukunft von Head Coach Chip Kelly stand da offiziell nicht fest. Und so schien es das die Spieler der San Francisco 49ers für Ihren Head Coach spielten und nach einer der besten Saisonleistungen knapp mit 23:25 gegen die Seattle Seahawks verloren.

Das Spiel begann mal wieder bezeichnend für diese Saison. 49ers Quarterback Colin Kaepernick und Running Back Shaun Draughn missverstehen sich und die Seahawks werfen sich auf den freien Ball und kommen an der 20-Yard-Linie der 49ers in Ballbesitz. Eine gute Leistung der 49ers-Defense verhindert schlimmeres und so steht es nach einem Field-Goal 3:0 für Seattle.

Doch danach spielen nur noch die 49ers. Colin Kaepernick vervollständigt seine ersten zehn Pässe, die Defense sieht nicht aus wie die schlechteste der NFL und Shaun Draughn läuft zweimal aus kurzer Distanz in Seattles Endzone zum 14:3.

Danach spielten fast zwei Viertel lang nur die Sehawks erfolgreich...

Colin Kaepernick letztes Spiel für die 49ers?

Colin Kaepernick letztes Spiel für die 49ers? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Seattle Seahawks

Spiele Seattle Seahawks

08.01.

Seattle Seahawks - Detroit Lions

26

:

6

14.01.

Atlanta Falcons - Seattle Seahawks

36

:

20

Spielplan/Tabellen Seattle Seahawks
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
NFC West
NFC West
NFC West
NFC East
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE