Versöhnlicher Abschluss für Cincinnati Bengals

Das wras: Steve Smith hört auf.Nach einer ziemlich verkorksten Saison konnten die Cincinnati Bengals zum Abschluss noch einen klaren 27:10-Erfolg über die Baltimore Ravens feiern. Damit beenden sie die Saison mit 6 Siegen, 1 Unentschieden sowie 9 Niederlagen und verpassen zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder die Playoffs.

Die Ravens machten es ihnen in dieser Hinsicht mit einer Bilanz von 8-8 gleich. Für beide erfolgsverwöhnten Organisation eine bittere Saison. In den letzten acht Jahren hatte die AFC North mehr Playoffteams gestellt also jede andere Division in der NFL. Doch diesmal bleiben nur die Steelers übrig.

Im Spiel selbst wirkten die Bengals weitaus motivierter, wohl auch deshalb, weil man sich anständig vom heimischen Publikum verabschieden wollte. Die Ravens dagegen wirkten konfus und teilweise regelrecht lustlos, untypisch für ein Team von Head Coach John Harbaugh. Und so nutzten die Bengals ihre Überlegenheit zu einer sicheren 20:3-Führung zur Halbzeit.

Die Bengals machten schon früh alles klar. Bengals-RB Rex Burkhead, der insgesamt 115 Yards Raumgewinn erlief, schloss bereits die erste...

Das wras: Steve Smith hört auf.

Das wras: Steve Smith hört auf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Baltimore Ravens

Spiele Baltimore Ravens

10.09.

Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens

0

:

20

17.09.

Baltimore Ravens - Cleveland Browns

24

:

10

24.09.

Jacksonville Jaguars - Baltimore Ravens

44

:

7

01.10.

Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers

9

:

26

08.10.

Oakland Raiders - Baltimore Ravens

17

:

30

15.10.

Baltimore Ravens - Chicago Bears

24

:

27

22.10.

Minnesota Vikings - Baltimore Ravens

24

:

16

27.10.

Baltimore Ravens - Miami Dolphins

40

:

0

05.11.

Tennessee Titans - Baltimore Ravens

23

:

20

19.11.

Green Bay Packers - Baltimore Ravens

0

:

23

28.11.

Baltimore Ravens - Houston Texans

23

:

16

03.12.

Baltimore Ravens - Detroit Lions

44

:

20

11.12.

Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens

39

:

38

17.12.

Cleveland Browns - Baltimore Ravens

10

:

27

23.12.

Baltimore Ravens - Indianapolis Colts

23

:

16

31.12.

Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals

27

:

31

Spielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
AFC West
AFC West
AFC West

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
AFC West
AFC South
AFC South
AFC North
AFC East
 
Jaguars Ravens Wembley Interviews

Viele weitere Audios : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE