Cowboys schonen sich zur Niederlage

Zach Ertz fing gleich 2 TouchdownsDie Dallas Cowboys verloren (wie erwartet) bei den Philadelphia Eagles zum Abschluss der Vorrunde. Das 13:27 hatte für sie keinerlei Auswirkungen mehr, da der Top Seed der NFC bereits am vergangenen Wochenende gesichert worden war.

Die Eagles schafften dagegen mit zwei Heimsiegen gegen Divisionsrivalen in Folge – in Woche 16 gewannen sie gegen die Giants - einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Für die Cowboys war es vor allem wichtig, dass sich niemand verletzt, bevor man jetzt die kleineren und größeren Blessuren für knapp zwei Wochen auskurieren kann. Dieses Ziel wurde auch erreicht, so dass man die Niederlage in diesem gefühlten "Preseason-Spiel" problemlos verschmerzen kann.

Von Beginn an vermisste man bei Dallas Running Back Ezekiel Elliott und Linebacker Sean Lee auf dem Feld, die beide geschont wurden; somit war bereits im Vorfeld klar, dass Zeke Elliott den Rookie Record von Eric Dickerson (1.808 Rush Yards) nicht brechen wird, sondern die Vorrunde mit 1.631 Rush Yards abschließt.

Dak Prescott begann dagegen als Quarterback für die ersten beiden...

Zach Ertz fing gleich 2 Touchdowns

Zach Ertz fing gleich 2 Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: