Eigene Gesetze

QB John Wolford #10 (Wake Forest Demon Deacons)Dass die College Football Bowlseason oft ihre eigenen Gesetze kennt, zeigte auch der diesjährige Military Bowl in Annapolis. Wake Forest schlug Temple im Navy Memorial Stadion, dass auf dem 23. Platz der AP Rangliste zuletzt rangierte, mit 34:26 und rettete sich durch die Ziellinie, nachdem die Demon Deacons bereits mit 31:7 führten. Für das Team war es der erste Bowlgewinn seit 2011.

Den Owls gelang es während des Matches drei Minuten vor dem Schlußpfiff die Führung von Wake Forest auf 31:26 zu begrenzen. Wake Forest fand aber noch einmal durch John Armstrong eine passende Antwort. Er erlief einen 80 Yards Kickoff Return und Mike Weaver kickte ein Field Goal. Temple returnierte den Ball wiederum nach dem Kickoff bis zur eigenen 47 Yards Linie. Außerdem gelang ein neun-Yard-Pass, der allerdings in eine Sackgasse führte. Thomas Brown konnte einen weiteren Passerfolg abwehren und Duke Ejiofor setzte einen Tackle. Es folgte ein incomplete Pass und das fällige Turnover on downs.

Wake Forests Offense betrat in der Victory Formation das Spielfeld und kniete ab, um den Sieg für sich zu reklamieren. Brown wurde schließlich zum Military Bowl MVP für seine Defense Leistungen geehrt. Mit sieben Tackle und einem QB-Sack und einem erzwungenen Fumble avancierte er zum erfolgreichsten Defender und half mit, dass das Owls rushing Game eingegrenzt wurde.

Schlüter - 31.12.2016

QB John Wolford #10 (Wake Forest Demon Deacons)

QB John Wolford #10 (Wake Forest Demon Deacons) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Wake Forest Demon Deacons - Temple Owls (Getty Images)mehr News Temple Owlswww.owlsports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Temple OwlsSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenDie Entwicklung des FootballhelmsTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Die heiße Phase
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenLang anhaltender GripSaison im Fourth QuarterGut gepflegt ist halb gewonnen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE