Baylor zähmt Broncos

Wide Receiver KD Cannon #9 (Baylor Bears)Nach einer durchwachsenen Saison hat Baylor mit einem 31:12 Erfolg über Boise State den diesjährigen Cactus Bowl erobert und sich versöhnlich von seinem Publikum verabschiedet. Die Bears zeigten sich dabei als ein komplettes Team, dessen Freshman Quarterback Zach Smith für 375 Yards warf und drei Touchdowns erzielte. RB Terence Williams überschritt die 100 Yards Marke und Phil Bennetts Defense erzwang drei Turnovers, beziehungsweise hielt die Broncos lange Zeit aus der eigenen Endzone heraus. Erst 80 Sekunden vor dem Spielende fing Cedrick Wilson einen 28 Yards Touchdown für die Broncos.

"Ich glaube, wir haben die ganze Zeit dominiert. Wir kontrollierten die Line of Scrimmage und unsere Jungs machten dann die Big Play, die man von ihnen erwartet hatte", erklärte Safety Orion Stewart nach dem Spiel. "Vor allem wir von der Defense flogen immer zum Ball hin, um ihn dann der Offense zu überreichen."

Baylor startete entsprechend stark und die eigene Defense setzte sich bereits im ersten Viertel in Szene, als Travon Blanchard einen Rypien Pass abfing und die Bears mit einem 30 Yards Touchdown-Pass in Führung gingen. Es folgte ein 68 Yards Touchdown-Pass, der zum 14:3 Zwischenstand führte und auch die nächste Defense Aktion von Baylor war ein voller Erfolg. Stewart fing eine langen Pass der Broncos in der Endzone ab und verhinderte damit ein Herankommen von Boise State.
"Ich will ein Playmaker sein. Ich will immer in der Endzone stehen, den Pass abfangen und den Ball dann zurück tragen. Am besten über genau 100 Yards und damit den Baylor Rekord brechen", so Stewart.
Der Rest des Spiels war dann nur noch Formsache für Baylor und seinen acting Head Coach Jim Grobe.

Schlüter - 28.12.2016

Wide Receiver KD Cannon #9 (Baylor Bears)

Wide Receiver KD Cannon #9 (Baylor Bears) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Baylor Bears - Boise State Broncos (Getty Images)mehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Boise State Broncoswww.broncosports.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Boise State Broncos
Booking.com
Baylor Bears
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: