Besserung gelobt

Jared Goff zeigte sich nach der Niederlage gegen die 49ers einsichtig und vesprach, die vielen Fehler abstellen zu wollen.Ein wenig erinnerten die Aussagen von Rams-Quarterback Jared Goff nach der Niederlage gegen die 49ers an die Schuldeingeständnisse von Texans-Quarterback Brock Osweiler, der während dieser Saison Woche für Woche betonte, wie groß sein Anteil daran gewesen wäre, dass die Texans-Offense so schlecht gespielt habe. Der große Unterschied: Goff ist ein Rookie und die Saison fast vorbei. Während Osweilers Zeit als Starter in Houston vorerst beendet scheint, hat Goff die gesamte Saisonvorbereitung Zeit, die hohen Erwartungen, die mit einem Top-Draftpick einhergehen, mitunter im nächsten Jahr zu erfüllen.

Der 22-Jährige entschuldigte sich nach der knappen Heimniederlage bei den Fans. Das Team wäre dankbar für die Unterstützung, und jeder Spieler würde wissen, wo die Rams momentan stünden. Für die Rams wäre das eine schwierige Situation, und für die Fans selbstverständlich auch, so Goff, der damit auch ein wenig so klang wie sein Vorgänger, Case Keenum.

Abschließend gelobte der Rookie-Quarterback Besserung. Er versprach, die vielen Fehler würden abgestellt werden - wohlwissend, dass der kommende Rams-Head-Coach, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, ihm die Zeit und Gelegenheit geben wird, sein Versprechen auch einzulösen. Gegen die 49ers vermochte es Goff nicht einmal, die Hälfte seiner 24 Passversuche an den Mann zu bringen. Mit seinen elf vervollständigten Pässen gelangen ihm nur 90 Yards Raumgewinn und ein Touchdown, wobei er zudem noch zwei Interceptions verschuldete. Goff hat viel Arbeit vor sich.

Uwe Rudolph - 28.12.2016

Jared Goff zeigte sich nach der Niederlage gegen die 49ers einsichtig und vesprach, die vielen Fehler abstellen zu wollen.

Jared Goff zeigte sich nach der Niederlage gegen die 49ers einsichtig und vesprach, die vielen Fehler abstellen zu wollen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: