Playofftraum der Lions schwindet

Zach Zenners Touchdowns - mehr gab es nicht zu holen für LionsBereits vor der Partie war durch die Niederlage der New York Giants in Philadelphia vergangenen Donnerstag festgestanden, dass die Cowboys sowohl die NFC East gewinnen und ihnen gleichzeitig der erste Platz in der NFC nicht mehr zu nehmen sein wird. Heimrecht bis einschließlich des Conference Finales war damit also gesichert und man durfte gespannt sein, ob Head Coach Garrett seine Stars die komplette Partie auf dem Feld lassen würde.

Die Detroit Lions hätten sich dagegen mit einem Sieg zum ersten Mal nach 2014 wieder für die Playoffs qualifizieren können und selbst der Nummer 2 Platz in der NFC, der eine Bye Week in der ersten Runde garantiert, war noch nicht außer Reichweite.

Gleich in ihrem ersten Drive machten die Cowboys klar, dass sie die Partie nicht abschenken würden. Am Ende fand Quarterback Dak Prescott Wide Receiver Brice Butler auf der linken Seite für dessen dritten Saisontouchdown zum 7:0.

Die Lions antworteten vor allem mit Läufen des starken Fullbacks Zach Zenner, der am Ende auch aus 7 Yards den Ausgleich herstellte. Doch damit noch genug des Scorings im...

Zach Zenners Touchdowns - mehr gab es nicht zu holen für Lions

Zach Zenners Touchdowns - mehr gab es nicht zu holen für Lions (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: