Playofftraum der Lions schwindet

Zach Zenners Touchdowns - mehr gab es nicht zu holen für LionsBereits vor der Partie war durch die Niederlage der New York Giants in Philadelphia vergangenen Donnerstag festgestanden, dass die Cowboys sowohl die NFC East gewinnen und ihnen gleichzeitig der erste Platz in der NFC nicht mehr zu nehmen sein wird. Heimrecht bis einschließlich des Conference Finales war damit also gesichert und man durfte gespannt sein, ob Head Coach Garrett seine Stars die komplette Partie auf dem Feld lassen würde.

Die Detroit Lions hätten sich dagegen mit einem Sieg zum ersten Mal nach 2014 wieder für die Playoffs qualifizieren können und selbst der Nummer 2 Platz in der NFC, der eine Bye Week in der ersten Runde garantiert, war noch nicht außer Reichweite.

Gleich in ihrem ersten Drive machten die Cowboys klar, dass sie die Partie nicht abschenken würden. Am Ende fand Quarterback Dak Prescott Wide Receiver Brice Butler auf der linken Seite für dessen dritten Saisontouchdown zum 7:0.

Die Lions antworteten vor allem mit Läufen des starken Fullbacks Zach Zenner, der am Ende auch aus 7 Yards den Ausgleich herstellte. Doch damit noch genug des Scorings im...

Zach Zenners Touchdowns - mehr gab es nicht zu holen für Lions

Zach Zenners Touchdowns - mehr gab es nicht zu holen für Lions (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: