Mammuts mit erstem Fahrplan für 2017

Die Münster Mammuts haben mit den Weihnachtsgrüßen auch schon den Fahrplan für die ersten Monate 2017 bekannt gegeben.

Vom 20. bis 22. Januar realisieren die Mammuts gemeinsam mit "Playmakers" ein offenes American Football Camp nebst Football Clinic. Dazu begrüßen sie Coaches und erfahrene Athleten namhafter American Football Organisationen und Teams der German Football League in Münster.

In der Nacht vom 5. auf den 6. Februar trägt die National Football League den Super Bowl aus. Dazu planen die Münsteraner eine Super Bowl Night. Das weltweit beachtete American Football-Spektakel aus dem NRG Stadium in Houston verfolgen die Mammuts im Partner-Lokal "früh bis spät".

Vom 11. Bis 12. März startet ein Team der Münster Mammuts Cheerleader beim UCA International All Star Championship in Orlando. So eine beachtliche Strecke zu einem Wettbewerb hat bisher noch kein Team der Münster Mammuts zurückgelegt.

Am 1. April starten die Münster Mammuts Cheerleader bei den Regionalmeisterschaften des Ccvnrw. Die Wettbewerbe finden im Telekom Dome in Bonn statt.

Spätestens im Mai sind die American Football Teams wieder aktiv. Mit der U19 starten die Münster Mammuts erstmalig in der Jugendbundesliga GFL Juniors. In Münster erleben American Football Fans beachtlichen Jugend-Football mit Deutschlands besten Nachwuchsathleten dieser Sportart.

Tillmann - 26.12.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Münster Mammutswww.mammuts.comfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Münster Mammuts
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: