Old Dominion gewinnt Bahamas Bowl

bowl gameOld Dominion gewinnt den Bahmas Bowl. Im Spiel in Nassau setzten sich die Monarchs gegen Eastern Michigan 24-20 durch. Für Old Dominion (10-3) war es die erste Teilnahme an einem Bowlspiel. Die Monarchs hatten ihr Footballprogramm sogar 69 Jahre ganz auf Eis gelegt. Erst 2009 entschied man sich wieder ein Footballteam ins Rennen zu schicken. Seit 2013 spielt das Team aus Norfolk, Virginia nun in der Football Bowl Subdivision.

Old Dominion Quarterback David Washington brachte 11 seiner 20 Pässe für 188 Yards und drei Touchdowns an. Running Back Ray Lawry erlief 133 Yards.

Für Eastern Michigan (7-6) war es die erste Bowl Teilnahme seit 1987. Eagles Quarterback Brogan Roback brachte 26 seiner 46 Pässe für 300 Yards und zwei Touchdowns an. Roback passte in sechs der letzten sieben Spiele mindestens für 300 Yards.

Old Dominion führte zur Halbzeit souverän mit 10-0. Spät im dritten Viertel gelang es Eastern Michigan das Spiel auszugleichen. Durch ein 24-Yard-Field-Goal von Kicker Paul Fricano stand es nun 17-17. Die Monarchs erhöhten prompt durch eine 5 Yard Touchdown-Pass von Washington auf Passempfänger Jonathan Duhart. Ein erneutes Field Goal der Eagles blieb bedeutungslos.

Bodenstein - 24.12.2016

bowl game

bowl game (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eastern Michigan Eagleswww.emueagles.commehr News Old Dominion Monarchswww.odusports.comSpielplan/Tabellen Eastern Michigan EaglesSpielplan/Tabellen Old Dominion Monarchs
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Big Ten
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
College
College
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE